Wenn die hintere Stoßstange nur ganz leicht verändert entwickelt worden wäre, dann .......
Würde Smart weniger Umsatz machen! ![]()
Wenn die hintere Stoßstange nur ganz leicht verändert entwickelt worden wäre, dann .......
Würde Smart weniger Umsatz machen! ![]()
Wird dort nur der 42 gebaut?
Ja, der 44 kommt aus der Slowenien (Novo Mesto).
Hey, du hast deinem Smart ja doch Zubehör gegönnt: Die Radkappen! ![]()
Frei nach W. Röhrl: "Einen Smart kann man nicht wie ein normales Auto behandeln, ein Smart braucht Liebe!"
Und daher wird nie, niemals, niemand den Schlüssel meines Smarts bekommen. ![]()
(Außer dreier Ausnahmen
)
Mal sehen, was den Sesselfurzern noch alles so einfällt. Wir Autofahrer zahlen's ja.
Privatisierung der Autobahn. ![]()
![]()
Wenn ich mit einem Problemchen am BMW komme ist seine erste Frage "Was sagt das Forum was wir machen sollen?".
Traurig, aber es ist was Wahres dran! ![]()
Ich hätte dann so ein Ali-Teil abzugeben - in 50 Tagen +
Die sind schneller: In drei bis vier Wochen hast du Post! ![]()
Was umfast der 2te Service ,habe heute ein Zettel gefunden unter der Wartungs Klappe es wurde wohl nur das Öl gewechselt,sonst nix.
"Service B" umfasst schon eine Menge mehr.
Infos bekommst du hier: -> Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
Kosten liegen um 350 Euro.
Dafür gibt es ja bereits den Spritmonitor.
Richtig sparsam war bisher keiner meiner Smarts (immer mittlere Motorisierung), im Stadtverkehr ist der Verbrauch regelrecht ernüchternd. Schließlich bewegt man keine 1500 kg durch die Gegend.
Das wäre auch eine Erklärung, warum die Öffnung, wo der Gurt raus kommt, so groß ist. Dadurch hätte eine Gurtführung genügend Platz zum hoch und runter Schwenken.
Das sieht doch vielversprechend aus.
Mal bei Smart nachfragen?! ![]()