Wurden die Getriebe alleine wegen der Geräusche getauscht?
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welches Baujahr ist dein Smart? Am besten noch das Produktionsdatum herausfinden.
-
Meins will 80€ weils anscheinend etwas auffendiger wie normales codieren sei..
Wenn das Smart-Center bei Daimler eine PIN anfordern muss, um das SG zu programmieren, wird man um die 80 Euro nicht herum kommen.
Ähnliche Erfahrung habe ich beim Smart 450 mit der Freischaltung des Tempomats gemacht. -
Kann eben auch viel bei schiefgehen.
Hier kommen sicherlich noch mehr Infos rein. -
Wer seinen Smart liebt, macht das eigenhändig!
Die Erfahrungen gehen auseinander... mir wäre es zu viel Geld.
Was ich mir vorstellen könnte: Felgen und Scheiben. An den Lack würde ich niemanden lassen, bei einem Neuwagen ohnehin nicht.Frage: Muss Lack heutzutage beim Neuwagen noch aushärten?
-
Mit was für einem Kleber sollte man einen abgefallenen Buchstaben eigentlich wieder befestigen?
-
Na, abgerissen von einem Teeeeeeenaaager.
Das machte man doch früher nur bei BMW- und Mercedes-Emblemen.
Immerhin hat augenscheinlich der Lack nicht gelitten.
-
Mal schauen ob ich das T einzeln bekomme oder ob man mir kostenlos einen neuen Schriftzug verpasst.
Wie das?!
Normalerweise halten die bombenfest...Ersatz gibt es bei Smart nur im als ganzer Schriftzug, um die 22 Euro.
-
@Shuanjiunn:
Preferably use a plain and comprehensible language like Englisch or German.
Please translate! Otherwise your posting will be deleted. Thank you! -
Habe ich so nicht gespürt. Den Dreizylinder empfinde ich sogar recht laufruhig, zudem klingt er ganz gut.
Besser bekommt es in dieser Fahrzeugklasse nur noch Toyota hin, allerdings ohne die Leistungsdaten zu erreichen.Der Dreizylinder im Mini ist natürlich eine andere Hausnummer.