Proxy" entfällt und die neue Ausstattungslinie heißt "Perfect".
"Perfect" würde ich die an Stelle von Smart nur nennen. wenn in ihr alle unsere Modellpflegewünsche verwirklicht werden.
Bis hierhin danke an alle Abstimmenden.
Proxy" entfällt und die neue Ausstattungslinie heißt "Perfect".
"Perfect" würde ich die an Stelle von Smart nur nennen. wenn in ihr alle unsere Modellpflegewünsche verwirklicht werden.
Bis hierhin danke an alle Abstimmenden.
Ein Glück!
Hätte auch ein zerschossenes Steuergerät sein können.
Sicherungen hast du alle durchgeprüft?
Spätestens im nächsten Jahr wird es beim Smart 453 das erste Facelift geben, bei Smart und der Mutter Mercedes Modellpflege (MOPF) genannt.
Welche Veränderungen am Smart 453 wünscht ihr euch dabei?
In diesem Thread (-> Eure Wünsche zur ersten Modellpflege (MOPF) / zum ersten Facelift) haben wir schon kräftig gesammelt, nun folgt eine Abstimmung, in der ihr eure persönliche "Top-5" küren könnt.
Dazu hat jeder von euch 5 Stimmen, also ran an die Umfrage.
Weitere Vorschläge und Anmerkungen können hier ebenfalls gepostet werden.
Noch ein Stammtisch im Forum!
Finde ich gut!
Keinesfalls Fiamm.
Wahrscheinlich hat Smart nichts anderes gelistet. Schuss ins eigene Knie.
An der Stelle bin ich wohl der Ideal-Kunde fürs Autohaus: Einfach die Klappe halten und selbst bezahlen. Das ist der Weg des geringsten Widerstandes.
So ist es, gilt für den Rest der Wirtschaft leider ebenso.
Bei niedrigpreisigen Artikeln nehme ich das auch in Kauf, bei einer Anschaffung > 10.000 Euro fiele mir das schwer.
Aber wie du schon sagst: "Auf Endlosdiskussionen mit dem SmartCenter hatte ich genausowenig Bock."
Ich würde Smart Deutschland trotzdem in Kenntnis setzten, auf die Antwort sind wir dann alle gespannt.
Derzeitige Lösung: abgelehnt, ist zu blöd.
Müsste man mal machen: Mit dieser Begründung den Kauf eines Smarts platzen lassen.
Dafür sind wir viel zu leidensfähig.
Zwei Scharniere und meinetwegen auch eine Haltestange, wie bei "richtigen" Autos, wären hier Nutzbringender gewesen.
Abgelehnt, ist zu teuer!
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Kommt auf einen Versuch, die Kosten halten sich in Grenzen.