Aber den 44 gibt es doch mit Schiebedach...diese Stofflappen da... und ein Panoramadach auch, oder?
Ich denke, beim FF ist auf dem Dach einfach mehr Platz, um die Antenne unterzubringen und das ganze noch gut aussehen zu lassen.
Aber den 44 gibt es doch mit Schiebedach...diese Stofflappen da... und ein Panoramadach auch, oder?
Ich denke, beim FF ist auf dem Dach einfach mehr Platz, um die Antenne unterzubringen und das ganze noch gut aussehen zu lassen.
Ein/Aus sitzt zwar weit weg
Ja, darum ging es mir.
Zudem ist der Schalter, um Limiter und Tempomat umgeschaltet werden muss, positioniert ist.
Könnte es daran liegen, dass das Dach des 44 identisch mit Twingo III ist?
Ich denke, das hängt mit dem optionalen "Glasdach" des Fortwo zusammen.
BTW: Einen FT mit Antenne auf dem Dach möchte ich mir nicht vorstellen.
Haja, sprechen schon, etwas erreichen weniger.
Da hast du recht, Niederlassungen sind wohl nicht so experimentierfreudig.
Die große Geschwindigkeitsanszeige bei allen Smarts < BJ Juli 2016 einzuprogrammieren, wäre top.
Ich hab heute mit meinem Serviceleitet gesprochen.
Solche Aktionen kann ich bei meinem Service vergessen.
Auf nach HH!
Immerhin gibt es innenraumtaugliche Farben ohne Lösungsmittel.
Alcantara kann man mit einem Harzkleber befestigen.
das zeug ist im stoff drin, das fängt nicht an zu tropfen oder so
Darum geht es weniger.
Eher um Weichmacher, gesättigte und ungesättigte Kohlenwasserstoffe, die nicht zuträglich für die Gesundheit sind. Einatmen reicht.
Den Stoff haben wir mit schwarzer Schuhcreme vollgeknallt bis zum geht nich mehr.
Wie viele Tuben sind bei draufgegangen?!
Schau mal in der Bucht oder bei amazon.Liegt bei ca. 4 - 6,-€.Gibt es in schwarz oder in silber.
Und funktioniert auch gut!
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Damit ihr seht, was sich ändert wenn man Mod ist: Neue Buttons (s. Anhang)!
Endlich User nach Herzenslust mit dem "Richter-Hammer" ermahnen und sperren!
grundi:
Vielliecht bekommen wir dich auch noch überredet. Wenn hier jemand der Motor im Forum ist, dann bist du das. Nicht nur 45 kW, sondern gleich Brabus mit Leistungssteigerung.