Das Getrag-DSG werkelt auch im Ford Fiesta und in einigen Renault/Dacia-Modellen.
Das Schaltverhalten dürfte von Smart so programmiert sein, um Euro 6 zu erreichen.
Das Getrag-DSG werkelt auch im Ford Fiesta und in einigen Renault/Dacia-Modellen.
Das Schaltverhalten dürfte von Smart so programmiert sein, um Euro 6 zu erreichen.
Glückwunsch!
Welche Farbe und Ausstattungslinie?
So wird es sein.
Ähnlich wie Alpina/BMW, hoffentlich dort nicht mit solchen Wartezeiten.
OBD II = On-Board-Diagnose II
Mit geeigneter Hard- und Software (PC, OBD-Dongle) gelingt ein Eingriff in die "Firmware" des Kfz.
Besonders bei BMW/Mini und den VAG-Modellen kann man zahlreiche Eingriffe = Codierungen vornehmen und Kleinigkeiten wie Dead-Lock, Türverriegelung während der Fahrt, etc. selber freischalten. Der Freundliche nimmt für sowas gerne ein Vermögen oder weigert sich.
Hat mal darin gegipfelt, dass ich beim Corsa meine Mutter den nachgerüsteten Tempomaten freischalten konnte. Die Werkstatt ist bis heute der Meinung, dass das nicht ginge.
Edit: Blackred war schneller.
OK, ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe.
Ich kenne keine, die ich dir empfehlen könnte.
Den Lautsprecher lahmlegen ist auch keine.
Müssen wir mit Leben, der 451 verhielt sich dagegen noch recht dezent.
Ich vermute, dass man im mittleren Westen noch niemals einen Smart in freier Wildbahn gesehen hat.
Im Rust Belt macht ein Ford F-150 kurzen Prozess mit so einem neumodischen Kram.
Ich vermute, dass man im mittleren Westen noch niemals einen Smart in freier Wildbahn gesehen hat.
Im Rust Belt macht ein Ford F-150 kurzen Prozess mit so einem neumodischen Kram.
Zum Glück ist die USA ein kleines Land mit kurzen Entfernungen.
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Für gutverdienende amerkanische Mittelklassefamilien ist ein ED ein schönes Aushägeshild.
Zum Glück ist die USA ein kleines Land mit kurzen Entfernungen.
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Für gutverdienende amerkanische Mittelklassefamilien ist ein ED ein schönes Aushägeshild.