Thread geschlossen.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@andre280e hat anno 2017 das hier herausgefunden: -> Manuelles 5-Gang-Getriebe
Im pdf sind auch die Automatikgetriebe zu finden.
-
@iphoney : Willkommen im Forum!
Mit Hilfe der VIN kannst du herausfinden, wann dein Smart produziert wurde.
-> https://www.datamb.com/deDas Ruckeln konnten wir bisher nicht einer konkreten Ursache zuschreiben. Das Problem ist durchaus bekannt, es ist die Frage was ein SC daraus im Einzelfall macht.
Was die Klimaanlage angeht: Ist nicht normal, reklamieren.
-
Beitrag #60 zusätzlich hierhin verschoben: -> Smart Media System bekommt ein Software Update...
@Vostec: Danke!
-
Wozu habe ich eigentlich dann die Young&smart schickimicki Versicherung?
Das ist "nur" eine der üblichen Anschlussgarantien, wie man sie auch direkt bei einem der Versicherungsanbieter abschließen kann (z.B. CarGarantie).
In der Leistungsbeschreibung ist aufgeführt, bei welchen Schäden gezahlt wird.
Dabei gibt es schon erstaunliche Ausnahmen. Der Schaden des Turboladers wird als Korrosion aufgefasst. Du ahnst es es schon: Korrosion ist nicht versichert.Dir hilft die hier schon angesprochene Gewährleistung.
-
@all: Hier geht es "eigentlich" um "Mein Smart hat etwas Neues".
Alle Beiträge zur Abgasanlage sind hier besser aufgehoben: -> Alles rund um die Abgasanlage des Smarts
-
Platzhalter
-
Einige Punkte wären:
Ölverlust am Motor und Getriebe
Knacken in der Lenkung
Ausgeschlagene Spurstangen
Klimaanlage ohne Kühlleistung
Durchgerostete Abgasanlage
Defekte Lambda-SondeDarauf achten, ob der Smart regelmäßig bei Smart in der Wartung gewesen ist.
-
Einige Beiträge gelöscht.
Bitte zurück zum Thema, und z.B. diese Frage beantworten.
Habe auch JBL
Was kann man noch tun ? -
Jetzt muß ich aber aufhören, bevor ich noch eine Vom Mod übergebraten kriege.
Bin schon da!