Kannst du die Option nur zur Arbeit hinzufügen?
Done.
Kannst du die Option nur zur Arbeit hinzufügen?
Done.
Kleine Umffrage zur Nutzung eures Smart Forfour
Kleine Umfrage zur Nutzung eures Smart Fortwo
Was habt ihr denn so bestellt?
Bei mir waren es mal eine Abdeckung im Kofferraum, die Radioantenne und eine Radnabenabdeckung.
Was habt ihr denn so bestellt?
Bei mir waren es mal eine Abdeckung im Kofferraum, die Radioantenne und eine Radnabenabdeckung.
EDIT: Ach... auf der mb-Teilekatalog-Seite findet man wirklich keinen 453-er --- da hat @grundi recht!
Kommt hoffentlich für den 453 noch.
Falls auch Paderborn nicht weiter weiß, hilft nur, das Teil auszubauen und nach der Teilenummer zu suchen.
EDIT: Ach... auf der mb-Teilekatalog-Seite findet man wirklich keinen 453-er --- da hat @grundi recht!
Kommt hoffentlich für den 453 noch.
Falls auch Paderborn nicht weiter weiß, hilft nur, das Teil auszubauen und nach der Teilenummer zu suchen.
Der 451er hatte in seinen 343.000 km ebenfalls diese "Falten" - zum Teil natürlich auch leichte Schmutzverfärbungen, weil sich der Stoff quasi nicht reinigen lässt, zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden, weil der Stoff so dünn ist...
Für uns ist Falte damit in der Schublade "das muss wohl so sein" gelandet
Die obigen Fotos könnten direkt aus meinem 451 Cabrio kommen. Gegen die Knicke und Falten (an den gleichen Stellen wie im 453) kann man nichts machen - Schublade passt. Beruhigend ist, dass das in einem A3 Cabrio in meiner Familie auch nicht besser ausschaut. Da kommen noch Scheuerstellen auf der Aussenhaut dazu.
Kommt das Verdeck aus dem 453 auch von Webasto-Edscha? Dann achtet auf die richtige Einstellung des Verdecks, linke und rechte Seite müssen sich beim Öffnen zu 100% synchron zueinander bewegen.
Beim einem Autoaufbereiter habe ich gesehen, wie der mit einem "Tornador" Verschmutzungen im Polster und Innenverdeck begegnet ist.
-> https://www.amazon.de/Tornador-Z-010-Gun-Reinigungspistole/dp/B0032...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo bekomme ich denn eine Teilenummer her? Gibt es irgendwo eine Doku, wo ich nach einer Teilenummer suchen kann? Oder Online sogar?
Wo bekomme ich denn eine Teilenummer her? Gibt es irgendwo eine Doku, wo ich nach einer Teilenummer suchen kann? Oder Online sogar?