Waren beim 450 generell und bei einigen Frabvarianten des 451 die Panels nicht durchgefärbt?
Steinschläge somit schwer sichtbar, jedenfalls war das bei unserem schwarzen 450 und 451 so.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Thread unter Mod-Beobachtung!
-
Für mich hat das überhaupt gar nichts mehr mit Kleinwagen zu tun.
Volle Zustimmung!
-
Bei Smart gibt es grundsätzlich den Service A (1,3,5 , ... Jahre, oder alle 20.000 km) und den Service B (2,4,6, ... Jahre, oder alle weiteren 20.000 km).
Preise findest du hier: -> Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
Zwischen 250 Euro (A) bis 400 Euro (B) ist alles im Rahmen.
-
Ich fürchte, das läuft auf einen neuen Hauptscheinwerfer hinaus.
-
Gibts da nur eine normale Automatik oder was meinst du?
Die "Automatik" im 500er ist ein automatisiertes Schaltgetriebe (Dualogic). Kennen die Smart 450- & 451-Fahrer nur zu gut. Mit ein wenig Feingefühl im Gasfuß schaltet die aber recht passabel.
-
Im Team haben wir uns zu folgendem Kompromiss durchgerungen:
Kleinschreibung in Threads sehen wir nicht gerne und werden weiterhin darauf hinweisen.
Im Falle von @Rudolf ist die durch eine Arthrose erzwungene Kleinschreibung bei der Verfassung der Beitragstexte akzeptiert.Für den Threadtitel ist die Anwendung der Großschreibweise aber ein Muss.
Und nun: Zurück zum Thema!
-
wird demnächst auch bei uns ein 500C Sport wahrscheinlich Einzug halten.
Steht auch bei mir ganz oben auf der Liste. Zum Glück gibt es Luigi mit Auromatik.
Der Auspuffendtopf ist aus Edelstahl,
@Smart60: Auch bei den Basisversionen ab Werk? Das wäre ein Argument.
-
Thread durchgewischt und wieder geöffnet.
-
Nun beruhigt euch mal!