Am 20.03. wurde er laut Mercedes.me für die Produktion eingeplant.
Mal sehen ob der Mai gehalten werden kann.
Sollte klappen.
Am 20.03. wurde er laut Mercedes.me für die Produktion eingeplant.
Mal sehen ob der Mai gehalten werden kann.
Sollte klappen.
Irgendwie sollte mein Beitrag auch in mein Smart hat was neues.
Vielleicht kann es ja verschoben werden ? danke
Erledigt.
-> Mein Smart hat was Neues
Thread closed.
Thread geschlossen, hier geht es weiter:
-> Wo ist der Kraftstofffilter beim 453 51 kW?
Aufgrund des Bremsflüssigkeitswechsels ist der Preis absolut ok.
Das "Kundenpaket" enthält prüfen des Reifenluftdrucks, des Wischwassers, des Lichts, ...
Ne, Teil 1 und 2!
Der Verwaltungsakt (die Zulassung) lief doch korrekt ab, das Kennzeichen ist falsch (Fehler bei der Prägung; derjenige, der die Plaketten geklebt hat, hat nicht aufgepasst, etc.).
Interessant wäre, was als Kennzeichen im Steuerbescheid steht.
Leute, ist doch masslos übertrieben.
Der Halter hat ihr weder das Kennzeichen geändert, gefälscht noch sonstwas.
So ist es!
Schnellstmöglich das Kennzeichen ändern, fertig.
§ 22 II StVG beachten.
§ 22 StVG Kennzeichenmissbrauch
(1) Wer in rechtswidriger Absicht
1. | ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen, | |
2. | ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht, | |
3. | das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt, |
wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.
Es handelt sich hierbei um kein Verbrechen, sondern um ein Vergehen. Falls überhaupt, denn gefälscht, verfälscht oder unterdrückt wurde ja nichts.
Das Smart Center in Nienburg hat es repariert und streicht mir die Gewährleistung.
Falls du privater Berbraucher bist: Das kann und darf das SC nicht!
Gewährleistung ist ein gesetzlicher Bestandteil einer jeden Dienstleistung.
Erklärt wurde mir nichts, war schon Feierabend bei der schraubenden Belegschaft.
Das "Kunden-Servicepaket" habe ich abgewählt, daher gab es auch keinen Wischwasserzusatz in Höhe von 4,17 Euro wie beim letzten Mal.