@453 Turbo: Bitte sachlich bleiben. "Schreien" (Schriftgröße) muss nicht sein.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ludwig_A: Willkommen im Forum!
Ich verschiebe später deine Beiträge.
Die Rechnung ist schon der Hammer. Deinen "Fehler" hast du schon erkannt, allerdings gehören zu so einer Rechnung immer zwei: Dieser Servicepartner würde mich nie wieder sehen
Beim nächsten Service unbedingt auf die Kundenpakete verzichten!
-
Kann die Umfrage nicht verschoben werden ???
Ich dachte eher an eine derartige Aufmachung: -> Umfrage: Eure Alternative zum Smart 453 beim Neuwagenkauf
-
Wo ist denn die Umfrage!(?)
Genau! Das passende Unteforum wäre hier: -> Umfragen
@Bikerfreund : Dort kannst du gerne eine Umfrage erstellen.
-
Sie sind nicht zugelassen und deswegen sollte sie auch keiner testen!
So ist es.
Deswegen: Thread closed! -
@smart345 :Tolle Infos, danke! Davon lebt ein Forum!
-
man könnte die Garantieverlängerung während der 2 Jahre Werksgarantie immer noch buchen.
Das ist richtig, jedenfalls Stand heute.
Garantiepaket 3 für 1 für Neu- und Vorführfahrzeuge
Das kann dir nur der VK sagen.
-
1) hat sich da seitdem etwas getan? Haben die 453 mit Euro 6c mittlerweile einen Partikelfilter in Hardware? -> Nein, bekommt er auch nicht.
2) Ab wann hat der 453 eigentlich Euro 6c -> Alle Fahrzeuge, die ab dem 6. März 2018 bestellt wurden, haben Euro 6c.
3) Geschickt wäre ja einen mit EZ 08/2018 zu erwischen, der evtl schon 6C hat, aber noch nach der niedrigen KfZ-Steuer (nicht WLTP) zugelassen wäre. Geht sowas? -> Klar, es gibt genügend Gebrauchte. Im SC gezielt suchen lassen.Zu empfehlen ist es, eine Anschlussgarantie am Ende der Werksgarantie abzuschließen. Der Turbolader zickt gerne herum, ein Defekt geht ins Geld. Da hat @Blackred absolut Recht.
-
Das geht, aber nur ohne Klima. (Bei dem Wetter läuft sie ja nicht so oft) Bei Stop and go sieht das aber etwas anders aus.
Und auch nur, wenn man das Gaspedal streichelt.
-
453 FT, 66 kW, Durchschnittsverbrauch vom 01.05. bis 31.12.2018, ca. 80% BAB unbd Landstraße, der Rest Stadtverkehr > 10 km.