Sehr gut!
Vieles hängt vom Engagement der Mitrabeiter vor Ort ab. Ich habe die besten Erfahrungen mit SC gemacht, die als Familienunternehmen geführt werden.
Halte uns auf dm Laufenden!
Sehr gut!
Vieles hängt vom Engagement der Mitrabeiter vor Ort ab. Ich habe die besten Erfahrungen mit SC gemacht, die als Familienunternehmen geführt werden.
Halte uns auf dm Laufenden!
Das neue Jahr fängt ja gut an!
Torti:
@bbi:
Gibt es etwas zu diskutieren schreibt, mich oder die Admins per PN an
Edit: Danke @Skullz101
Den Rest regelt die Netiquette.
So ist es.
Meldet einfach, was euch nicht gefällt. Wir entscheiden dann greifen notfalls ein (wie heute morgen).
Ich bin Sprachlos, meinen die damit die Sonne oder was ?
Falls du eine Rechtschutzversicherung haben solltest: -> Anwalt
Das Fahrzeug hat einfach zu viele Mängel.
@Torti :
Auch von mir der Hinweis: Bitte Vollzitate vermeden.
Viele User verfolgen das Forum auf Tablet oder Smartphone, dort wird das Lesen erschwert.
@Thommy12 : Bitte Vollzitate vermeiden (#3063), besonders, falls auch noch Fotos enthalten sind.
Viele User verfolgen das Forum auf Tablet oder Smartphone, dort wird das Lesen erschwert.
@smart345 : Klasse Beitrag von dir!
@smart345 :
Nehme Kontakt zum Kundenservice nach Maastricht auf: 00800 9 777 7777
Da der Defekt alles andere als ein Einzelfall ist, bestehe auf eine (Teil-)Kulanz.
Kann sagen welche ich verbaut habe und Bilder vom beam pattern/der Lichtverteilung anhängen, weiß jedoch nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt
Ja, kannst du posten.
Dabei aber keine Bezugsquellen nennen und darauf hinweisen, dass der Betrieb im Straßenverkehr verboten und strafbar ist.
Mir wurde damals gesagt der Turbo wurde geändert.
Ich habe leider ebenfalls die gegenteilige Aussage bekommen. Die Teile-Nr. ist jedenfalls dieselbe.