Ist die Runde aus dem Forum schon komplett?!
Viel Spaß heute!
Ist die Runde aus dem Forum schon komplett?!
Viel Spaß heute!
Stelle mal ein Foto rein!
Wer sich selbst im Video entdeckt, darf sich gerne melden.
Aber wirklich nur sich selber, keine anderen Nutzer melden (ihr kennt die DSGVO).
Schwamm drüber.
Wir haben jetzt gegrübelt, was hier gemeint sein könnte. @PoWder hat es vermutlich richtig erfasst.
Es scheint da für die SC ein anderes Garantieverlängerungspaket zu geben
Die "Anschlussgarantie" ist eigentlich eine "Reparaturversicherung": Liegt ein Schaden vor, muss der Versicherungsgeber informiert werden. Der entscheidet dann, ob & wie repariert wird (Kleingedrucktes lesen, manche Schäden sind von der Regulierung ausgenommen).
Ok.
Du könntest jetzt noch eine Anschlussgarantie für das dritte Jahr nach EZ bei einem SC abschließen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Normalerweise gibt es ein Monat (30 Tage) Kulanz seitens MB, so jedenfalls die Aussage meines SC.
Hast du eine jung@smart-Garantie abgeschlossen?
Ganz wichtig: Es ist kein Turboschaden im üblichen Sinne. Es geht um ein kleines Bauteil am Turbo das nicht einzeln zu tauschen geht.
Stimmt. Es ist mehr ein Elektonikschaden. Ändert leider nichts daran, dass der ganze Turbolader getauscht werden muss.
@butter : Muss ja nicht so schlimm kommen, und außerdem hat dein Smart ja noch Werksgarantie.
EZ ist Feb2018 und hat ca 4100km, so schnell sollte der Turbo doch nicht kaputt gehen
Leider schon.
Schaue mal rüber ins Twingo-Forum: -> https://www.twingo3-forum.de/i…Ce-90-TCe-110-Diskussion/
Wir haben hier auch einige Fälle:
-> 20.000 km und Turbolader im A...
-> Mein Turbolader musste schon ersetzt werden
Kann der Turbolader, die Lambda-Sonde oder beidres sein.
Wie alt ist dein Smart? Smart-Assistance vorhanden?