In der Regel füllt man ja den Ölfilter "voll", danach werden 3,5 Liter über den Ölstutzen eingefüllt. 3,7 Liter passen dann ganz gut.
Vielleicht sollten wir in der BA des Twingo III nachschauen, was Renault als Motorenproduzent zu sagen hat.
In der Regel füllt man ja den Ölfilter "voll", danach werden 3,5 Liter über den Ölstutzen eingefüllt. 3,7 Liter passen dann ganz gut.
Vielleicht sollten wir in der BA des Twingo III nachschauen, was Renault als Motorenproduzent zu sagen hat.
Haja, gibt auch Anwälte und (Zahn-)Ärzte die satt eines 1,3- oder 1,8-fachen Satzes mit 2,3 oder 3,5 abrechnen. Das Ergebnis bei Bagatellen ist meistens gleich, das spricht sich bei Klienten und Patienten rum.
Scheinbar lässt es sich mit 20 Euro pro Monat (Servicevertrag für den FT) gut leben, Rechnungen jenseits der 300 Euro für einen Service-A sind mir daher suspekt.
alle 4 demnach 17 €, das ist etwas mehr als ein Liter in der Werkstatt kostet.
In meinem SC kostet der Liter 29,50 Euro Brutto.
Beim 66 kW-Motor sind es 4,3 Liter.
5 Liter Mobil 1 5W30 abgegeben, ca. 0,7 Liter zurückerhalten.
@dko: Bitte keine Vollzitate nutzen!
und ein Mini scheidet aus.
@Blackred : Warum das? Schlechte Erfahrungen gemacht? Der erste "New Mini" von 2001 bis 2006 soll übel gewesen sein, die Nachfolger dafür recht gut.
Ich wäre gerne ohne Turbo unterwegs, aber nach der Probefahrt eines 453 FT mit 51 kW/71 PS: Niemals!
Die knapp 1000 Euro Aufpreis für die 66 kW-Maschine sind gut angelegt.
Thread auf Wunsch des TE geschlossen.
Klappt das Abspielen von Musik?
Teste mal die "Kanäle" des Cool & Audio unter "Media" durch. Mit der reinen "BT-Verbindung" sollte es klappen.
Unter iOS lasse ich auf diesem BT-Kanal meine mp3-Musik streammen, die Navigation (Apple Maps, Google Maps oder Scout) läuft im Hintergrund und legt sich bei Bedarf mit ihren Ansagen über die Musik.
und zum Anwalt gehen. Da kann die Werkstatt oft Adressen nennen. Sonst gibt's viele Briefe, aber kein Geld. Keinesfalls würde ich einen Gutachter der gegnerischen Versicherung akzeptieren.
+1
Da die Schuldfrage imho eindeutig ist, kannst du nichts verlieren. Darf auch gerne ein FA für Verkehrsrecht. Erstaunlich, was die rausholen können.