Ich glaube eher das geht auf das Konto eines Controlling-Experten. In zweifacher Hinsicht.
Wenigstens einmal alles richtig gemacht.
Bin gespannt, ob ich auch ich ein fabrikneues Steuergerät bekomme.
Noch hat der FT Werksgarantie.
Ich glaube eher das geht auf das Konto eines Controlling-Experten. In zweifacher Hinsicht.
Wenigstens einmal alles richtig gemacht.
Bin gespannt, ob ich auch ich ein fabrikneues Steuergerät bekomme.
Noch hat der FT Werksgarantie.
Dann zahlt man gerne die Rechnung.
Merkwürdig finde ich, dass der Innenraumfilter im Norden von Deutschland nochmals rund 5 Euro teurer ist als im Süden.
Der Preis fürs Öl ist top.
Ich komme zum Service B in Münchner´Umland.
Seit gestern hängt das Teil auch in meinem FT im Fußraum.
Wenigstens haben sie aus Kostengründen das Kabel so kurz belassen, dass sie sich die Box nicht in den Pedalen verfangen kann.
Kurzum, ich glaube ich bin die Mai-2017-Software endlich los.
Hoffnung macht sich breit.
Ich gehe den SC in den Semsterferien im Aug/Sept auf die Nerven.
Es gibt auf Werksgarantie noch einiges zu richten, denn Seit gestern neigt in meinem FT die Climbox zum Baumeln im Fahrerfußraum.
Wenigstens haben sie aus Kostengründen das Kabel so kurz belassen, dass sie sich die Box nicht in den Pedalen verfangen kann.
Thread geschlossen.
Die Gewährleistung gilt nur gegenüber dem Händler (Verkäufer), ein anderes SC ist aus der Sache raus.
Ggf. Kostenübernahme mit dem Händler absprechen.
Ab in ein SC Deiner Wahl - das Tuning ist für's Dach unerheblich - fehlender Zusammenhang sozusagen...
So ist es. Nicht abwimmeln lassen
Wie unterscheidet man in der Diskussion Ganzjahresreifen von Winterräder???
GJR werden in der Regeln andere Eigenschaften als WR besitzen.
Das Profil von WR erscheint mir grobstolliger zu sein. Zwischen SR und GJR kann ich auf den ersten Block keinen Unterschied erkennen.
Die schwarze Anzeige würde ich vermissen - die ist Klasse.
Kann man ändern.
Etwas OT:
Wie sind überhaupt die Kabel für die Nebelscheinwerfer gestaltet?
Erkennt ihr eine Nachrüstfähigkeit?