Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du hast vermutlich nicht das "LED & Sensor-Paket"?
-
Ich kann nur mit 15" ohne RDKS dienen.
-
Welche Reifengröße suchst du? Kompletträder auch ok?
-
@WhiteRed44 : Doppelpostings bitte vermeiden, Editierfunktion nutzen
-
Ok, ein Passion oder Prime dann ohne Ablagenpaket.
Die Befestigungspunkte scheinen in den Kunststoff des Mitteltunnels eingelassen zu sein. Mir scheint es, man müsste dort Löcher bohren...
-
Welche Ausstattungslinie hat denn dein Smart?
-
Und falls es doch mal einen Post gibt, der einen aus der Haut fahren lässt: Tief durchatmen, mal an die frische Luft gehen.
Wir wollen das Thema jetzt nicht weiter strapazieren. Im Vergleich zu anderen Foren läuft es hier nämlich gut - das soll so bleiben.
Seht die etwas deutlicheren Ansagen in dieser Woche vor diesem Hintergrund.Sternstunden hier im Forum sind für mich diejenigen Threads, in denen Usern weitergeholfen wird.
Zum Beispiel:
-> Der Amperekäfer-Thread -> Sehr interessant, Erfahrungen mit dem ED aus erster Hand
-> Rabatt für Schwerbehinderte -> Eine kurze Frage, geballtes Forumwissen innerhalb von Minuten
-> Mängel und Maßnahmen zur Abhilfe -> Manche Macken bekommt man selber gar nicht mit.
-> Anleitungen zum Ein- und Umbau -> Zum Wechsel der Glühbirnen in die Werkstatt?! Nun nicht mehr!
-> Rabatt beim Smartkauf -> Damit man nicht über den Tisch gezogen wird!
-> Fragen rund um Schäden und Versicherungen -> Hier wird einem schnell geholfen!
-> uvm.Hier ist alles sachlich und die Netiquette wird gewahrt.
Macht weiter so!
-
Wetterbedingungen (Starkregen, Dauerregen auch Stunden zuvor,Trocken, hattet ihr Nachtfrost?) Es könnte ja irgendwo Wasser reingekommen sein.
Falls sie dir mit Waschstraße oder Hochdruckreiniger kommen (wie mal bei meinen Eltern): Das muss ein Bauteil an der Karosserie aushalten.
Nicht abwimmeln lassen. -
Ja, das müsste durch die Moderation von Olli offensichtlich geworden sein.