Müssen wir bei Stammtisch Folgeterminen einen neuen Treat aufmachen oder wird dann den Treadname wieder angepasst?
Wie ihr wollt.
Je Termin ein neuer Thread ist sicherlich übersichtlicher.
Müssen wir bei Stammtisch Folgeterminen einen neuen Treat aufmachen oder wird dann den Treadname wieder angepasst?
Wie ihr wollt.
Je Termin ein neuer Thread ist sicherlich übersichtlicher.
Habe mal den Threadtitel und den Eingangspost erweitert
Nenne mir einen Benziner mit zeitgemäßem Automatikgetriebe, welcher 5-6l verbraucht. Meine Antwort: Das gibts nur im Smart.
Da fällt mir der Hyundai i10 ein.
Meine Freundin hat sich im August einen i10 gekauft. Wie du war ich über die 4-Gang-Automatik zunächst entsetzt - aber die schaltet gut.
Außerhalb der Stadt liegt der i10 derzeit knapp unter 6 Liter. Für die Fahrzeuggröße ein guter Wert.
Smart scheint zukünftig nur noch eine Rolle spielen zu sollen: Flottenverbrauch im Konzern kleinrechnen.
Dafür gibt es die super-hippe Marke Smart dann ab dem 01.11.19 nur noch im Internet zu leasen, natürlich ausschließlich per App.
Kauf ist nicht mehr vorgesehen, um den Kunden gänzlich in der Hand zu haben. Ist bei einem ED wahrscheinlich auch besser so.
Ich gehöre zwar vom Alter her zur Zielgruppe einer solchen Überlegungen, aber Autokauf im Internet kommt nicht in die Tüte.
-> Laufende Modellpflegemaßnahmen am Smart 453
Ob Verbesserung oder Verschlechterung muss jeder selber entscheiden, aber mir war die große digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display wichtig. Die gibt es erst seit MJ 2017.
Dann ist der Preis von 10.000 Euro ok.
Besser wäre es noch, falls du einen FT aus dem MJ 2017 finden würdest, also Produktion ab 07/2016.
Keine Twinnamic, oder?
Welche Motorisierung?
Hallo, Ralph!
Willkommen im Forum!
Halte ich für unwahrscheinlich. Wer kauft denn ein gebrauchtes Verdeck für ein sehr junges Fahrzeug?
Irgendein Bekloppter steht jeden Tag auf...
Aber du hast schon recht, ich würde mir ein rotes Verdeck auch nicht in den Keller legen.
Das rote Verdeck könnte man ggf. für 500 Euro verkaufen. So oder so kostet der Umbau eine Stange Geld.