Hallo Bernd,
Lese doch mal meine Antwort #7 wenn dir die Start - Stop Einrichtung auf den Zeiger geht.
VG
Hallo Bernd,
Lese doch mal meine Antwort #7 wenn dir die Start - Stop Einrichtung auf den Zeiger geht.
VG
Hey ... was seit ihr für Frostbeulen.
Legt euch doch ein Handtuch auf die Sitzfläche, dann könnt ihr auch noch Strom sparen
Und die Herren laufen nicht Gefahr, sich ihre Kronjuwelen zu verletzen * frech grins *
Ich fahre ein KW mit 18 Zoll und bin total zufrieden. Ist halt sportlich. Alternativ kann ich noch ein Bilstein B14 empfehlen
"Autoeinweiser" Dann haben die ihren " Beruf " verfehlt, wenn Sie dem Kunden noch nicht einmal das " Model " der Kfz Marke erklären können, für die Sie arbeiten.
Wären dann besser als " Platzeinweiser " tätig. Ob das dann Unfallfrei erledigt würde .... ???
Was erwartest du denn heute noch von den Teiletauscher ...... die sich Kfz.- Mechatroniker nennen ?
Hallo Christian
Versuch es hier. Kann ich nur empfehlen.
Anlasser: Vielleicht ist es auch " nur " ein Masse Problem.
VG
Hubert
Sehr geehrte Kunden, ab 01.03.2021 sind wir für Sie an folgenden Standorten zu erreichen:
53119 Bonn
Vorgebirgsstraße 100
Tel. 0228.92646-0
51105 Köln
Gießener Str. 39-45
Tel. 0221.690688-0
"" Zusatzheizer ""
Sind wir in Sibirien ???
Smart - Urlaub - Gepäck ...
Manche wollen halt ihren gesamten Hausstand mitnehmen ....
Was sagt " Konny Reimann "
2 Schlüpper 2 T Shirts reichen mir
Hallo Yannik,
Schau mal auf die Seite von rs-parts und spreche mal mit Herrn Robert Seculic
Da wird dir geholfen
VG
Hubert
Ich würde nicht bis zum 12.01. warten. Das ist eine Sicherheitsrelevante Sache. Wenn Smart nicht reagiert ...... agiere Du Lars. Nimm mal Kontakt zu Auto Bild auf und schildere denen die Sache.
Dann Öffentlich machen.
Mal schauen ob Smart in die Hufe kommt.