Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo SamTE
Meine Bremssättel & Bremstrommeln wurden gesandstrahlt und anschliessend mit meiner Wunschfarbe ( Carbonlook ) von Foliatec ( Bremssattellack ) lackiert.

VG
-
Hallo MKS453
Es kann auch daran liegen, das durch Fahrten bei Regen / Nässe, durch den ganzen Dreck der aufs Heck spritzt, die Heckklappe klemmt.
VG
-
Wird im Tacho auf ca 10 Uhr angezeigt
-
Am Steuer fühle ich mich wie ein Gott ...
Ich fahre und meine Beifahrerin betet

-
Er kann nicht antworten, weil er Video schaut

-
Hey ...
schau mal bei rs-parts
wenn du in der Bucht noch nichts gefunden hast
VG
-
Es war schon immer etwas teurer .... einen besonderen Geschmack zu haben

Für mich gibt es " nur " Cabrios.

-
Hey ... soll sicher heissen, von 2015 - 2019
Bis 2018 Steuer 22 Euro Ab 2018 um die 100 Euro.
Fahre selbst das 453 Cabrio 11/2016 und von 90 PS auf ca 122 PS getrimmt
sowie 18 Zöller 
Alles in allem, bin sehr zufrieden mit dem kleinen Elefantenfuß

VG
-
Ein bisschen Spaß muß sein
