Ja, habe das gestern auch gesehen. Aber, ich würde mit denen mal Kontakt aufnehmen und mal fragen. Kostet ja nix.
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Lars,
Wende dich doch mal an die " Auto Docs " bekannt beim Sender VOX
Kfz Parsch
Herrn Parsch & Faul
VG
-
"" Da würde ich dann doch eher irgendeine Feder passend machen und da reinbasteln ""
Typische Aussage eines Bastlers ..... Basteln ... Das ist Murks ! Du kannst mit einem Spielkasten basteln.
-
Hallo Thomas,
Sorry, aber die Sache hat sich für mich erledigt.
VG
-
Warum ???
Dann lese mal Nr. 854
VG
-
Mal bei Dr. Boom nachgefragt ?
VG
-
Ich fahre keine 400 km .... 200 hin + 200 zurück für ein kostenloses ? zweites Update.
Update vom SC dann " Tuning " weg, war mir klar. Vielleicht ist es dem einen oder anderen nicht klar. Mache deshalb niemandem einen Vorwurf.
Gott sei Dank, gibt es noch eine Werkstatt des ( meines ) Vertrauens. Bei ihr habe ich TÜV bekommen.
Traurig, das man den Fehler dem Motor, dem Umfeld bzw der Lamdasonde gibt. Wäre z. B. die Lamdasonde defekt, würde die MKL das anzeigen.
-
Hallo chr,
Seit 18 Monaten und 12T gefahrenen km, mit der S120T von CS muss ich leider sagen, ich bin sehr enttäuscht. Weil, die AU ja ein Bestandteil der HU ist, sind bei der Prüfung der AU nicht die vorgegebenen Werte erreicht worden, somit gab es auch keine gültige Plakete, keinen gültigen TÜV.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen !
VG
-
Hey ... kauft dir doch ne geile AGA. Dann Dach auf und sich über das Motorengeräusch freuen
VG
-
Hallo KingKong,
Ich habe seit z.B. seit 3 Jahren, ein Modul - Relais von rs-parts installiert, welches die Stopp - Start Funktion umgeht und somit dein " Kleiner " ganz normal bei einem Stopp weiter läüft, somit Material schonender läuft.
VG