Ich fahre ein KW mit 18 Zoll und bin total zufrieden. Ist halt sportlich. Alternativ kann ich noch ein Bilstein B14 empfehlen
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Autoeinweiser" Dann haben die ihren " Beruf " verfehlt, wenn Sie dem Kunden noch nicht einmal das " Model " der Kfz Marke erklären können, für die Sie arbeiten.
Wären dann besser als " Platzeinweiser " tätig. Ob das dann Unfallfrei erledigt würde .... ???
-
Was erwartest du denn heute noch von den Teiletauscher ...... die sich Kfz.- Mechatroniker nennen ?
-
Hallo Christian
Versuch es hier. Kann ich nur empfehlen.
Anlasser: Vielleicht ist es auch " nur " ein Masse Problem.
VG
Hubert
Sehr geehrte Kunden, ab 01.03.2021 sind wir für Sie an folgenden Standorten zu erreichen:
53119 BonnVorgebirgsstraße 100
Tel. 0228.92646-0
51105 Köln
Gießener Str. 39-45
Tel. 0221.690688-0 -
"" Zusatzheizer ""
Sind wir in Sibirien ???

-
Smart - Urlaub - Gepäck ...
Manche wollen halt ihren gesamten Hausstand mitnehmen ....

Was sagt " Konny Reimann "
2 Schlüpper 2 T Shirts reichen mir

-
Hallo Yannik,
Schau mal auf die Seite von rs-parts und spreche mal mit Herrn Robert Seculic
Da wird dir geholfen

VG
Hubert
-
Ich würde nicht bis zum 12.01. warten. Das ist eine Sicherheitsrelevante Sache. Wenn Smart nicht reagiert ...... agiere Du Lars. Nimm mal Kontakt zu Auto Bild auf und schildere denen die Sache.
Dann Öffentlich machen.
Mal schauen ob Smart in die Hufe kommt.
-
Ja, habe das gestern auch gesehen. Aber, ich würde mit denen mal Kontakt aufnehmen und mal fragen. Kostet ja nix.
-
Hallo Lars,
Wende dich doch mal an die " Auto Docs " bekannt beim Sender VOX
Kfz Parsch
Herrn Parsch & Faul
VG