Hey Maggi,
Ich würde dies sofort reklamieren und nicht warten bis es nochmal auftritt. Du hast doch ein Beweis Foto.
VG
Hey Maggi,
Ich würde dies sofort reklamieren und nicht warten bis es nochmal auftritt. Du hast doch ein Beweis Foto.
VG
Hallo SamTE
Ich habe meine Radschraubenabdeckungen bei VW - Audi gekauft.
Versuch es dort mal.
LG
Hubert
Ohne Worte
Hallo,
Schau mal auf die Seite von rs-parts da wird dir geholfen.
Bei mir halten sie schon über 5 Jahre.
VG
Hallo
Schau mal bei rs-parts
" Nur " meine Meinung ...
Die CS-R AGA ist das Non Plus Ultra
Sehr, Sehr schade finde ich, das Thomas die AGA aus seinem Programm nimmt.
LG
Thomas ... von welcher Abhilfe sprichst du ?
Nach einem Update erneute " Frischzellenkur " ?
Hallo Hans,
Ich habe auch letztes Jahr im Mai beim Thomas meine Knutschkugel pimpen lassen. Ca. 10T km mit Super Plus, nun ohne Problem hinter mich gebracht. Hat man dir auch gesagt, sobald du ein Update machen lässt,
so ist deine " Steuergeräte Optimierung " weg und du schleichst wieder mit 90 PS durch die Gegend.
LG Hubert
Was sagt Mario Barth .... Du hast Recht und Ich meine Ruhe
Kadeux ... Du hast dir die CS-R AGA eingebaut, gut und schön. Das ist eine Bauliche Veränderung und somit erlischt die Betriebserlaubnis. Das ist Fakt. Jetzt ist es aber so, das es für die CS-R AGA eine EG Betrienserlaubnis gibt.
Diese hast du ganz klar mitzuführen, ohne Wenn und Aber. Denn ... wenn die Rennleitung dich kontrolliert, kann sie dir das Fahrzeug im schlimmsten Fall stillegen. Inder Regel bekommst du eine Mängelkarte
wenn du bei der Kontrolle nicht nachweisen kannst, das die AGA laut EG Betriebserlaubnis legel ist. Und ... bei einer HU wird dir jeder Prüfer den Vorschlag machen ..... Lass die AGA eintragen.