Beiträge von BigKeith

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Bianka,


    Das muss jeder für sich entscheiden. Die Einlagerung kostet doch kein Vermögen. Für mich kommt es nicht in Frage, im Sommer bei den immer höher werdenden Temperaturen, mit Ganzjahresreifen zu fahren.


    VG Hubert

    Nabend MissBibi Bianka,


    Ich hatte selbst einen 17 Zoll Radsatz von OZ gloss bronce auf meinem Kleinen. 7 x 17 ET 33 Vo 195 Hi 205 Wichtig ist die ET Einpresstiefe. Warum willst du auf " schönen " Alufelgen die Ganzjahresreifen fahren ?
    Dieser 17 Zoll Reifensatz plus einer Ersatzfelge plus 30 iger KW Federn, warten noch auf einen neuen Besitzer(in).


    VG Hubert

    Hallo furnarius,


    Es kommt auch auf die ET an. Ich fahre 8 x 18 ET 35 Tomason, mit KW V2 GFW. Benötigst auch eine Einzelabnahme.
    Kannst dir meinen Kleinen ja mal in der Galerie anschauen. " mein Kleiner auf großem Fuß "


    VG Hubert

    Hallo jordanis,


    Empfehlen kann ich dir die Ceramik Bremsbeläge von ATE. Fahre diese selbst, mit dem schönen Nebeneffeckt, das deine Felgen kaum noch verdrecken, mit dem Bremsstaub.


    LG Hubert

    Hallo Tommy,


    Wenn du schon bei rs-parts dir die Felgen angeschaut hast, dann sind so glaube ich, auf der letzten Seite, der 17 Zoll Felgen, auch 2 Fotos zu sehen.


    Dort die Felge einfach mal anklicken.


    VG

    Hallo Tommy,


    Da ich meinen " Kleinen " auf 18 Zoll umgerüstet habe, habe ich noch einen kompletten Radsatz 7 x 17 ET 33 VA 195/40/17 + HA 215/35/17 mit neuer Ersatzfelge in 17 Zoll übrig, plus Zentrieringe.


    Dazu habe ich noch 4 KW 30 mm Federn mit im Angebot. Die Felgen sind zu sehen bei: rs-parts unter 17 Zoll mit der Bezeichnung OZ gloss trofeo bronce.


    VG
    Hubert