Hey .... arbeitest du immer Sonntags an deinem Baby ?
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey Kadeux .... hoffe, du hast beim Kauf der CS-R AGA auch das Gutachten erhalten.
Prüfzeichen ist am Topf gelasert
-
Ja. Schau bei rs-parts nach in Hattingen NRW
Info. Die Felgen sind normal schwarz. Habe auch über rs-parts das Aussenbett lackieren lassen.
-
Hey ...
Und das an einem Sonntagabend
Ich hätte mir mehr Zeit genommen, um .... Bremssättel sowie Bremstrommel zu lackieren,
sowie Stahlflex Bremsleitungen verbaur.
-
Mal so nebenbei,
Habe auch ein Chip Tuning, leider " nur " ca. 122 PS und das mit CS-R AGA. Fahre die Serien Zündkerzen.
Wer hat dir denn den " Floh " ins Ohr gesetzt, ein anderes Motoroel zu fahren ? Auch hier fahre ich das Oel welches vorgegeben ist.
Das einzige was wichtig ist .... hoffe man hat dir das empfohlen " Super Plus " zu tanken - zu fahren.
-
Nur mal so nebenbei ................ Sport Kat ist ohne StVZO
-
Ich kann dir die CS R AGA empfehlen.
-
Hallo ...
Meine Meinung,
Das Fahrzeug ist 5 Jahre alt ..... der Preis viel zu hoch. Das ist ein Preis für ein Fahrzeug, welches max. 18 Monate alt ist.
-
Hallo Christian
Fahr doch einfach mal zu " Klarglas " , oder ruf dort mal an, dann bekommst du die nötige Info.
LG Hubert
-
Hallo Kingloui069
Ich habe die Räder/Felgen bei rs-parts gekauft. Nimm mal dort Kontakt auf, denn rs-parts hat dann für die Abnahme der Räder gesorgt.
VG Hubert