Glückwunsch zum neuen Träumchen!
Weiß ist auch nicht meins, aber wie du schon sagst, dafür gibts Folien etc! Ansonsten tolle Felgen, schönes rotes Dach... gute Wahl! Ich wünsche viel Freude mit dem neuen!
Mit bestem Gruß
Caro
Glückwunsch zum neuen Träumchen!
Weiß ist auch nicht meins, aber wie du schon sagst, dafür gibts Folien etc! Ansonsten tolle Felgen, schönes rotes Dach... gute Wahl! Ich wünsche viel Freude mit dem neuen!
Mit bestem Gruß
Caro
Schick mir per pn deine email dann schicke ich dir eine Anleitung
Falls du auch die Anleitungen zum umrüsten auf Brabus Optik brauchst sag bescheid
Hallo!
Dürfte ich nach der Anleitung zum umrüsten auf Brabus Optik fragen!? Es geht mir “nur” um die Heckschürze. Vielleicht trau ich mich doch selbst an das Projekt Vielen Dank!
Wäre nett, wenn du Rückmeldung geben würdest
Habe mich bei rs-parts gemeldet und mir wurde schnell ein faires Angebot gemacht. Leider ist mir finanziell etwas dazwischen gekommen und ich konnte den Umbau noch nicht durchführen lassen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe es im Frühjahr endlich nachholen zu können! Dann natürlich auch mit schicken Vorher / Nachher Fotos von meiner Perle!
Danke allen für die Hilfe hier im Forum!
Mit bestem Gruß
Die Caro
Hahaha... super Idee mit dem Schaf!
Dann oute ich mich jetzt auch mal:
2044E086-2A2D-436A-98AE-76C3A8382256.jpeg
Dieses Schwein habe ich nicht gesucht, aber es hat mich über Umwege gefunden und jetzt ist es mein “Schutz-Schwein” !
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Mit bestem Gruß
Die Caro
Mit einer Mini Fusselrolle vom Drogeriemarkt und oder einem Staubsauger
Hallo ihr Lieben,
mein Smart 453 ( 90 PS) von 11/2018 war heute für den Service B bei CCC-Mobil in Köln Deutz und ich muss sagen; es ist alles top gelaufen! Danke für den Tipp hier aus dem Forum!
Ich habe insgesamt 254,72€ bezahlt (das Motoröl von MOTUL habe ich selbst mitgebracht).
Ein persönliches Video über die Arbeit am Smart war auch dabei.
Mit bestem Gruß aus Leichlingen
Caro
F696DA12-35E4-48C0-8BB1-19C73859D554.jpeg
Zur Info - bestellen auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Nummern
Das ist logisch, aber jedenfalls “korrekter” als das was ich da rausgesucht habe !
Das Problem löst sich von selbst, wenn man den Umrüstungswunsch im SC in Auftrag gibt und das Auto einfach abgibt. Dann können die so lange Teile bestellen, bis sie die Richtigen haben...
Gute Idee! Muss eh am 17ten zum B-Service ... da kann man mal nachforschen! Danke!
Alles anzeigenHolzweg, die Nummern sind a) vom 44 und b) für den Brabus Topf
du brauchst ( steht ja so auch bei Losti87?!)
A4538803404 XXXX - Schuerze
A4534920300 - Hitzeschild ( verm. schon vorhanden)
A4536470500 - Heckblende
A4538807801 - Halter
Infos auch hier
Smart Teilenummern
Vielen Dank! ✌
Hallo ihr Lieben,
vorab bitte ich um etwas Nachsicht mit mir, denn ich bin von einem Profi ganz weit entfernt und verzweifle an den Teilnummern etc....genau wie z.B Losti87 möchte ich den „Pöppes“ von meinem Smart Coupé (ohne Rückfahrkamera) optisch veredeln.
Hier mein Smart , wie er jetzt aussieht:EE38317E-8BC8-427D-8265-1B2DFC548433.jpeg
& hier eine Abbildung, wie ich es gerne hätte:
86006EDA-26D1-4843-A6AB-C92949384FE7.jpeg
Ich habe versucht durch stöbern in verschiedenen Beiträgen, die richtigen Teilnummern zu finden und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
A 453 880 00 09 Schuerze
A 453 647 01 00 Heckblende
A 453 492 05 00 Hitzeschild
A 453 885 15 56 Aufnahme
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich auf dem Holzweg bin oder richtig liege?
Danke euch für die Hilfe!
Mit bestem Gruß aus der Blütenstadt!
Die Caro
Es tut mir Leid, das hier einige diesen großen Verlusten erleiden mussten...
Mein herzliches Beileid geht an seine Familie und Freunde!
R.I.P Thorsten