Beiträge von booch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    7.2 ist für alle gleich. Es ist nur so, dass es für den US-Markt offen ist, aber für Europa ist es programmgesteuert auf den sorgfältigen Umgang mit der Batterie beschränkt. Und da in Europa die Batterie oft geleast wird

    Ich legte eine leere Papierschachtel hinein und überprüfte - es getstoppt

    Insgesamt gibt es zwei Systeme, bis zum Alter von 18 Jahren befand sich ein Radar im Abzeichen, das nur Geräusche erzeugte. Nach 18 Jahren befindet sich das Radar unten und verlangsamt bereits das Auto und schaltet das Radio stumm


    booch, so schon erlebt? Ich wollte wissen ob da eben mehr als ein Vorspannen der Bremse ermöglicht wird.

    Das zu erfahren ist natürlch ein bisschen Mutprobe;) oder eben passiert.

    Es gibt nur solche Fotos

    Setzen Sie ein neues beheiztes Lenkrad anstelle des üblichen ein. Ich habe die Tasten aktiviert, aber die Lautstärke des Radios kann nicht eingestellt werden. Obwohl die Einstellung gespeichert ist. Und wenn das Auto ausgeschaltet ist, wird durch Drücken der Lautstärketaste am Lenkrad der Bildschirm des Armaturenbretts beleuchtet, sodass das Auto die Tasten sieht. Was könnte das sein?