Ohje, dann fahr ich am besten in die Pampa und lass den Motor laufen.
Bevor sich das Mediacenter automatisch abschaltet und der Ärger beginnt
Danke für den Hinweis Thomas.
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, hatte eine etwas stressige Nacht.
Keine Ahnung mehr warum oder wie ich auf die Schublade gekommen bin.
Natürlich hat selbige mit deiner Anfrage nichts zu tun, weil ja trotz der Schublade noch das besagte Netz an die Mittelkonaole passt.
Ich bin reif für die.... -
War gestern Abend tanken und hatte ein
Erlebnis.
Ein Balken wurde angezeigt sprich ich war nicht auf Reserve.
Hab den Rüssel in den Tank gesteckt und volllaufen lassen.
Beim ersten Klick war natürlich Schluss und was zeigt die Zapfsäule an?
.
.
.
.
Irgend was zwischen 33 und 34 Liter
Ich glaub mich tritt ein Pferd LOL
Wenn bei nem 35 Liter Tank noch nicht mal die Reserve angezeigt wird, die Reserve angeblich 5 Liter sein sollen und trotzdem mehr als 33 Liter rein passen ohne nachlaufen zu lassen, das kann doch nicht von Smart gewollt sein oder?
-
@WhiteRed44, hast mal geschaut ob bei dir an besagter Stelle ein ausziehbares Fach ist?
Ich weiß du hast kein Ablagepaket aber lieber einmal umsonst fragen als einmal zu wenig. -
Ok Danke, nur dass (bei mir) an der obersten Stellung am Hals scheuert und das ist nicht Sinn & Zweck des Gurtes.
-
Ich kann leider immer noch nicht definitiv Zusagen, habe personelle Probleme und einen potenziellen gelben Schein, den ich notfalls kompensieren muss.
-
Alles was hinter der B-Säule kommt ist legal, davor ist nicht erlaubt @Rudolf.
Hatte schon mehrere getönte Fahrzeuge entweder mit ABE oder Eintrag in Fahrzeugschein. -
Hi@ll,
in letzter Zeit rollt sich der Fahrergurt nicht mehr selbstständig vollständig auf wenn ich mich abschnalle.
Ich muss immer den Großteil des Gurtes von Hand hoch schieben auf dass er zwischen Tür und Sitz am vorgesehenen Platz ist.
Hat noch jemand diese Feststellung gemacht?Danke & Gruß Thomas
-
Also diese „Aktualisierung installiert“ hatte ich auch schon ein paar Mal.
Allerdings habe ich keine Blitzer freigeschaltet bei mir
Womit wir bei der Frage wären was die Aktualisierung tatsächlich ist. -
wenn sich das Mediasystem aufhängt kann man so einen Neustart herbei führen.
Dauerte bei mir zwar bissle mehr als eine Minute (SD-Karte wollte wohl nicht) aber hat dann doch geklappt.