Ich war am Freitag beim Mercedes Autohaus in Fellbach vorstellig zwecks Termin zur (großen) Inspektion.
Ich dachte ich höre nicht richtig, als man mir frühestens Mitte Januar einen Termin anbot.
Ist das nur saisonal bedingt, dass man jetzt so lange warten muss?
Oder liegt’s daran, dass immer mehr Smart SC keine Werkstatt mehr angegliedert haben und Mercedes schlicht überfordert ist durch die zusätzlichen Smart‘s in Ihren Werkstätten?
Auf erneuter Nachfrage wurde mir kurz vor Weihnachten ein Termin angeboten, bei dem die große Inspektion allerdings 2 Tage dauern soll
Ich glaub ich werde noch ein paar andere Mercedes Autohäuser abklappern, mein KI zeigt mir bereits an, dass ich seit xx Tagen drüber bin.
Arg viel Auswahl bleibt leider nicht, nachdem meine Familie bei diversen Daimler Vertretungen im Umland schon über den Tisch gezogen wurden bzw. dieses versucht wurde.
Beiträge von Nightshift
-
-
Der Vollständigkeit halber noch das besagte Bild.
-
Das habe ich auch nicht verstanden
Auf einem anderen Bild sieht er von unten genau so aus wie ein Smart-ED wie wir ihn in Hambach bei der Werksführung sehen konnten. -
Hallo zusammen,
Habe in der lokalen Presse eine Meldung gesehen.
Geht zwar zwar nicht um den 453 - wenn ich das Bild richtig deute - aber dennoch stelle mir die Frage, ob das auch beim 453 passieren kann.
Gibt sicher auch beim 453-ED Menschen, die ihr Fahrzeug nur über den Winter oder Sommer nutzen denke ich.
Was meint ihr?Schönen Sonntag Euch noch
PS: sorry für den Titel, mir ist nix anderes spontan eingefallen. -
Ich hab nach derzeitigem Stand leider Nachtschicht, sofern nichts dazwischen kommt.
Im neuen Jahr klappt’s dann hoffentlich wieder mit dem Stammtisch bei mir. -
500KM Reichweite?
Das schafft mein 42 nie und nimmer!Doch, ganz sicher!
Ich habe bei meinem 44 fast immer deutlich über 500 km auf der Uhr wenn ich tanke und ich fahre sehr viel Stadt & bissle über Land.
Ok, ich nutze viel den Tempomat, aber dennoch sind mehr als 500 km mit einer Tankfüllung möglich.
Schau mal beim Spritmonitor rein, gibt sicherlich jede Menge die das schaffen. -
Muss denke ich dann freigeschaltet werden durch das Servicecwenter.
-
Hab bezüglich BC leider nichts gefunden in der Richtung.
Ist allerdings auch schon Monate her muss ich Ehrlichkeitshalber sagen.
Auto war seither nicht im SC oder so. -
@Innocent selbst mot dem Paket gehen vorne nur die Standlichter an.
Hinten bleibt leider alles dunkel. -
.... Ich kann dann oft 200+ km fahren bis der erste Strich weg ist. Tanke immer nur bis zum ersten klick....
Richtig, bei mir sind es zwischen 220 & 270 km bis der erste Balken verschwindet.
Der zweite Balken verschwindet dann nach weiteren 20 bis 40 Kilometern@juhu Deine Aussage deckt sich mit der von Grundi oder Powder, wenn er voll macht bis Oberkante Unterlippe.
Keine Ahnung mehr wer von den beiden das war.