Danke Thomas!
Hab grad auch mal geschaut und stellte dabei fest, dass viele große Straßen Mautpflichtig sind.
Das kann ja heiter werden
Warnweste(n) sind kein Problem, Alkohol ebenfalls nicht.
Radarwarner sind serienmäßig bei Smart im Ausland deaktiviert?
Ich weiß es nicht wenn ich ehrlich bin, war noch nicht mit dem Smarty im Ausland.
Was die Geschwindigkeiten angeht, ich hänge mich einfach an den vorausfahrenden ran, natürlich mit passendem Abstand
Mein Lappen ist zum Glück paar Jahre älter als 3 Jahre ![]()
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab grad mal geschaut, denke mal dass ich zwischen 9 und 10 Uhr los fahren werde.
-
Ich klinke mich mal wieder ein.
Hambach liegt ja in Frankreich.
Gibt's irgend was auf Frankreichs Straßen zu beachten?
War noch nie als Fahrer in Frankreich und verstoße nur ungern gegen dortige Gesetze.
Danke!An die Smartaner aus der Stuttgarter Gegend, wann startet ihr gen Hambach?
Ich werde wohl am 22. vormittags los fahren und plane extra nen großen zeitlichen Puffer ein für Pausen, Staus ect. ein.
Ach ja, falls noch jemand (der angemeldet ist) als Beifahrer mitfahren möchte, Bitte ich um Info.
Hinten passen zwei Ähm... kleinere Menschen rein oder ein groß gewachsener
-
Hmm, hat bissle as von pt Cruiser meiner Meinung nach.
-
Mal ne ganz doofe Frage:
Kann man das updaten beim SC in Auftrag geben?
Zum Bleistift wenn man sich selber den Stress ersparen will? -
Handschalter?
Wenn nicht, dann will der Wagen los rollen.
Hab ich auch ab & zu mal.
Habe es dahingehend gedeutet, dass der Wagen los will.
Erst recht wenn man leicht abschüssig steht. -
Hallo zusammen, bitte beachten Stammtisch Termin 21.08. wird aufgrund geringer Teilnahme
und der Hoffnung dass nächste Woche vielleicht ein paar mehr Zeit haben um eine Woche verschoben.Termin neu 31. August (ist fix)
Teilnehmer
1. Murix
2. Boeri
3. Nightshift
4.
5.
6. -
Wird zeitlich eng bei mir, aber ich melde mich mal unverbindlich an.
Notfalls komm ich in Arbeitsklamotten
-
-
Auf Arbeit hab ich mehrere Marder gesehen.
Allerdings haben die ausreichend andere Beute in Form von Tauben ect. die in erreichbarer Höhe nachts schlafen und die Marder wissen wie sie dort hoch kommen
Hatte weder beim Astra noch die vergangenen 9 Monate beim Smart Probleme was Marder angeht.
Auf den Kameras sehe ich sie nachts fast täglich, aber den Smart lassen Sie links liegen.
Nein, nicht weil's genug andere Fahrzeuge gibt, sondern weil's genug Tauben und anderes Getier gibt bei mir auf Arbeit
Oder aber sie vergreifen sich an den Betonmischern & LKW's die en Masse bei mir rum stehen