Ok danke Fosi, was hast da genau machen lassen wenn ich fragen darf und was hat der Spaß gekostet?
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch...
Gummiüberzieher für die Schuhe könnte man auch nehmen.
Hab ich mal in einem Lebensmittelbetrieb gesehen und mir ein paar Paare davon eingesteckt.
Ich find die Dinger ganz praktisch, da man die paar mal verwendet und alles dann reinigen kann.Alternativ paar Wechselschuhe mitnehmen und die schmutzigen in eine Kiste packen.
Ich hoffe man versteh was ich meine. -
Eine blöde Frage
Wird die Fußraumbeleuchtung gesteckt oder habe ich einen falschen Eindruck von den Bildern?
Danke! -
Softwareoptimierung heißt?
Pedalbox? -
Ich möcht jetzt nicht wissen, ob @PoWder sein Handy laut gestellt ist und er alle paar Minuten ein akustisches Signal bekommt weil wir ihn direkt angesprochen haben
*duckunwech* -
@PoWder Thomas, es ist morgen bzw. heute.
Du wolltest was erzählen glaub -
Klemmbrett, wozu dient ein Klemmbrett?
Richtig um den Einklemmschutz zu testen -
Hmm, ich bin ganz zufrieden und komm jetzt mit'm 453 von der Reichweite her ungefähr genauso weit wir vorher mit meinem Opel, nur dass der Tank des Opels 60 Liter schluckte
-
@grundi dat is ne Marktlücke
Bissle was investieren und das Geld sprudelt nur so wenn's bei euch weit und breit kein Autokino gibt
Am Wochenende tagsüber Automarkt und schon klingeln die Kassen -
Schade, Autokino kornwestheim wäre für mich ideal
Viel Spaß Euch trotzdem