finius, halt uns mal bitte auf dem Laufenden was das Update angeht.
War neulich erst in der Werkstatt (Klappschlüssel und Abbiegelicht) und da wurde ein "Motorsteuerupdate" eingespielt.
Das kann's aber nicht gewesen sein, weil die Gedenkminute bei mir los fahren immer noch vorhanden ist
Muss also was ganz neues sein, oder die Software ist für "ältere" 453 nicht kompatibel.
Ich Danke Dir!
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beruhigt euch Bitte, Fehler werden überall gemacht und man kann sich auch die Hand geben und Frieden schließen
-
Er ist noch neu hier bei uns, seht es ihm bitte nach.
Jeder hat mal irgend wo irgend wie frisch angefangen.
lichen Dank
-
Das hört sich sehr gut an, viel Spaß euch mit dem 42
Die Anregung zum SC zu fahren werd ich aufgreifen in absehbarer Zeit, die Gedenksekunde beim anfahren nervt tierisch und ich hab schon für eine Pedalbox was zur Seite gelegt
-
Scheint sich im Sande zu verlaufen, oder?
-
@finius nein, die Tasche habe ich nicht.
Hab zum Glück nicht so viel zu verstauen.
Ist zwar jetzt mehr oder weniger voll der Kofferraum, aber wenn's dann fertig aufgeräumt ist, fliegt nichts mehr lose rum und die Hutablage liegt ordentlich ohne zu klappern auf.
Darum ging's mir letzten Endes. -
"Kofferraumumbau Ähm... Ordnungssystem vollständig, jetzt muss ich da drin nur noch endgültig aufräumen
Abschleppseil, Booster etc. wird noch verstaut, es fing an zu regnenIMG_6800.JPG
-
Meinereiner ist Zwitter Ähm... Widder und Jahrgang 78
Übrigens noch Single, falls es weibliche members im entsprechenden Alter geben sollte -
@PoWder, auf der Autobahn mit 4,5 Litern auszukommen halte ich für einen Wunschtraum
Natürlich weiß ich was gemeint ist -