Nach 5.000 km
Ok....
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen, dass ich mit 11 oder 12000 km noch keine Probleme habe?
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das sagt das Internet zum Namen "Thomas"
Ich selber gehöre wohl eher zur Kategorie Bibel -
"Thomas" ist halt ein äußerst beliebter deutscher Name und ist zeitlos
Gruß Thomas -
@Lutz die nimmt bei 71 PS schon in der Stadt bergauf einiges an Kraft weg.
-
.... vorher keine Probefahrt gemacht....???)
zur Rushhour auf die BAB?
Nein Danke
Ich war spontan beim freundlichen und hatte vorher nicht mit Smart geliebäugelt.
Und was die Motorisierung angeht, hab ich nicht wirklich auf die Leistung geschaut.
Kriterien genannt (Klimaautomatik, Opamatik und ja kein weiß) und der Erste hat optisch voll gepasst (schwarz rot).
Probefahrt über Land paar Kilometer und unterschrieben.
Nen Jahrestagen mit 5 Türen, toller Ausstattung mit grad mal ~3070 km auf der Uhr und dann noch geile Farbkombi, das bekommt man nicht oft für 11.500 Euro.
Da muss man zuschlagen dachte ich mir.
Allerdings beschwere ich mich Hanni hat wirklich, hab mich damit abgefunden bzw. lebe damit. -
Ich hab zwar nen 44, aber die hohen Drehzahlen und das sehr häufige Schalten kann ich bestätigen.
Auf der Fahrt von Stuttgart nach München und auch sonst auf der freien Autobahn erlebe ich dies ebenfalls, nur dass ich trotz 71 PS auch mal deutlich schneller als 115 km/h unterwegs bin.
Zugegeben, bei längerer Bergauffahrt sackte die Geschwindigkeit gerne mal auf 125 runter, aber Richtung München war dies nicht all zu häufig. -
Hmmm, sehr hart an der Grenze
Was wird denn dort außer dem ED noch geboten?
Oldtimerfan bin ich nicht grad. -
Bin selber erst einmal Cabrio selber gefahren (SLK) und hab da mal ne Frage an die Fachleute.
Ist der Unterschied bei der Versicherungsprämie im Vergleich zum geschlossenen wirklich so groß wie man überall hört?
Mein 44 wird zwar hoffentlich recht alt bei mir und den 44 wird's wohl kaum zukünftig offen geben, aber fragen kann man ja trotzdem.
Danke für Euer Feedback! -
Das Gaspedaltuning spricht mich an wenn ich ehrlich bin.
Diese Bedenkzeit an Ampeln wenn man aufs Gaspedal tritt, nervt mich jeden Tag erneut.Die Leistungserhöhung werd ich mir in absehbarer Zeit nicht gönnen, dazu hab ich den falschen Beruf
Ich werd mal zwei Monate oder so bissle sparen, dann kann ich intensiver über die Sache mit dem Gaspedaltuning nachdenken.
-
@Innocent schon klar.
Nur dass sich im Stuttgarter Fall die Ökoterroristen Alternativen Lösungen teils komplett verweigern.
Zum Beispiel den Nord-Ost-Ring bei Stuttgart.
Ich als Remsecker bin direkt von der Problematik betroffen, weil durch unsere Stadt die "Alternative" zum Nord-Ost-Ring gebaut werden soll und somit das Problem weder beseitigt noch gemindert wird.
Trotz der Andriof-Brücke oder wie sich das Teil Schimpft quälen sich die Fahrzeuge mangels Alternative (Nord-Ost-Ring) quer durch Stuttgart und durch unsere Stadt (Remseck) hindurch.Pkw's sind grad mal für 6% des (gesamt)Feinstaubs verantwortlich....
6 Jahre wird BW jetzt von der Grünen Pest regiert und was haben die geschafft
Toll, ne Mooswand die nix bringt weil sie an der falschen Stelle steht
Feinstaubkehrmaschinen wurden (bei Regen LOL) getestet und die Auswertung lässt auf sich warten.
Ich geb's zu, ich halte rein gar nichts von den Grünen und dazu stehe ich.Ich entschuldige mich für mein ausschweifendes OT