Beiträge von Nightshift

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Schon klar blackred, aber den Ökos trau ich vieles zu.
    Polizei schiebt jetzt schon genug Überstunden vor sich her in Stuttgart, aber die Grünfaschos finden schon irgend was.
    Wenn man bedenkt wie viele Ausnahmen die für das Gewerbe und die Industrie geplant haben....
    Außen grün und innen hohl....

Also finius, einmal 5 Liter Scheibenwischwasser, 1 Liter Öl, vorne links steckt mein Bauhelm (für die Arbeit) drin.
    In der großen Tasche rechts liegen derzeit 2 Pakete von Amazon mit DVDs & Büchern um die Langeweile auf Arbeit zu bekämpfen.
    Des Weiteren mein zweites Warndreieck und ein großes "Harry Potter" Buch.
    Links im Bild ist noch ein Abschleppseil zu sehen und ein älteres Handtuch, was man immer mal gebrauchen kann.
    Meist wird es im Autokino genutzt um das Mediasystem zu verdunkeln ^^
    In den Netztaschen befindet sich einmal das Mäppchen vom Smart mit den Büchern und TÜV-Berichten und noch ein Ähm... kleines Schächtelchen mit nützlichem Inhalt, den ich Seite Monaten spazieren fahre, der aber eigentliche anheim besser aufgehoben wäre X/

Die Tasche sollte eigentlich 90 Gradgedrejt werden, aber dann passt es nicht mehr, von dem her steht sie halt so drin wie sie jetzt steht.
    wenigstens kann ich den Kofferraum jetzt öffnen, das ging vorher nicht so ohne weiteres 8)

Hat der 453 einen Notbremsassistenten ?(
    Wusste ich gar nicht, wofür ist der zuständig?
    Bzw. abgesehen von der Vollbremsung, was macht der, kann mich da Bitte jemand erleuchten?
    Hatte seither noch keinen Assistenten was das angeht, hab bis jetzt die Warnblinkanlage selber aktiviert wenn was war, wenngleich ich jetzt natürlich schon gewisse Vorstellungen habe was dieser Assistent beinhalten könnte.
    Danke Euch!

Ein Anfang ist getan, aber endgültig ist das noch nicht.
    Die große Fläche oben rechts wird noch mal umgestaltet für die Flaschen.
    Dort sind jetzt erst mal Bücher & DVDs für die Arbeit drin und für das Warndreieck muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
    Denke mal das kommt rechts zwischen Organizer und Radkasten hin.
    Ist eh nur Ersatz, hab eines hinterm Fahrersitz inklusive First Aid Package.

Wie viel Platz plötzlich solch ein kleiner Kofferraum bietet :thumbsup:

Muss zu meiner Schande gestehen, dass das Paket von Amazon immer noch im Kofferraum liegt.
    Sofern es heut Abend auf Arbeit nicht grad regnet, werde ich das Auspacken in Angriff nehmen (hoffe ich mal) X/

Die Firma innogy wirbt aktuell mit dem Smart ED, hab's kaum glauben können.
    Der Spot lief grad auf N24, aber online habe ich den Spot leider nicht finden können ;(
    Es gibt zwar einen Spot in dem von Audi über Renault bis VW alles dabei war, aber in dem Spot auf N24 war NUR der ED der Star :love: