Clubabend geht von 19 Uhr bis 22 Uhr
Nunja und alleine kann ich schon mal nicht tanzen, brauche zum Square Dance noch 7 weitere Tänzer und einen Caller der ansagt welche Figuren getanzt werden sollen
Glaube kaum dass mein Club seinen Übungsabend von Cannstatt nach Fellbach verlegt
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart ist zwar rot, aber ich kann morgen leider definitiv nicht erscheinen.
Morgen ist das letzte mal für dieses Jahr, dass ich tanzen gehen kann.
Da ich nicht oft zum Tanzen komme, geht das leider vor - sorry. -
Muss schauen ob mein Vater noch seine alte Fußpumpe hat, ansonsten sind es zur Tanke 900 Meter.
Danke, ist mir bewusst Thomas
Werde Montag früh gleich mal rum telefonieren, haben bei der genannten Tanke eine kleine Werkstatt.
Ansonsten im Nachbarort gibts auch eine kleine.
Mein Bruder kann zwar Reifen flicken, aber zu dem fahre ich Gut 20 Minuten.
Bin schon in Kontakt mit ihm. -
Hab grad gegoogelt und in der Bedienungsanleitung ist dieses Feature nicht erklärt bzw. konnte ich keinen Eintrag zum Tempomaten in Bezug auf die RDKS finden.
Weder unter Tempomat noch unter RDKS wurde zum genannten Phänomen etwas erwähnt.Ging mir damals beim Scheibenwischwasserbehälter auch so, dass in der Bedienungsanleitung nichts zu dem Trichter drin stand
-
Sehe es als positives Feature, kannte es halt nicht.
Hab mir vor nem Jahr die Bedienungsanleitung durchgelesen, weiß aber nicht mehr ob dazu was drin stand.
Liege im mollig warmen Bett und bin ehrlich gesagt zu bequem die Bedienungsanleitung aus dem Auto zu holen - ist eindeutig zu kalt draußen -
Abend zusammen,
Heute möchte ich Euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen, welches ich heute zwei mal hatte.Mein RDKS hatte während der Fahrt angeschlagen „Reifen defekt“ zeigte das KI an.
Prompt war der Tempomat deaktiviert und ließ sich nicht mehr aktivieren.
Also an der nächsten Tankstelle ran und auf allen Rädern den Luftdruck überprüft.
Hinten rechts war er bei 1,5 bar.
Luft nachgefüllt und weiter ging die Fahrt.
Der Tempomat war wieder aktivierbar.
RDKS natürlich zurück gesetzt.Hab dann das Auto für mehrere Stunden abgestellt und war zu Fuß unterwegs.
Wieder zurück und wollte Richtung Heimat fahren als das KI wieder „Reifen defekt“ anzeigte und der Tempomat sich nicht mehr aktivieren ließ.
Also wieder an die Tanke ran und dieses Mal waren nur noch 0,9 Bar hinten rechts.
Ergo muss ich Montag zusehen, dass ich irgend eine Werkstatt finde, die kurzfristig den Reifen flickt
Kann mir jemand nen Tipp für die Region Stuttgart / Ludwigsburg geben?
Mercedes SC scheidet aus.Ist das erste Fahrzeug für mich, bei dem der Tempomat deaktiviert wird.
Kannte das vorher nicht -
Bei runderneuerten wird auch nur die Lauffläche erneuert, die Karkasse bleibt die Alte.
Gleiche Problematik wie beißen gebrauchten was die unsichtbareren Beschädigungen angeht.
Bei allem Respekt, dir ist dein Leben und das Deiner Mitmenschen also weniger Wert als die Umwelt
Warum fährst du überhaupt Auto wenn Du mit Bus & Bahn der Umwelt noch weniger Schäden würdest ?
Sorry für die eventuell überspitzte Formulierung, aber der Gedanke ist durchaus angebracht imho. -
@Herzblut, bitte spare nicht an Deiner eigenen Sicherheit und hole dir weder gebrauchte noch runderneuerte Reifen.
Nagelneue halten nicht nur länger, sondern garantieren dir, dass sie noch nie an einer Bordsteinkante hängen geblieben sind.
Das sieht man gebrauchten ect. nicht unbedingt sofort an. -
Stimmt, Danke für den Hinweis
Den Thread hab ich vergessen lach
Hab bereits um Schließung gebeten -
Sach mal Jungs...sind wir die einzigen aus dem Stuttgarter Raum..oder gibt es noch mehr Smart Fahrer hier aus der Gegend ?
Ich bin derzeit nicht so aktiv wie vor nem Jahr.
Die Weihnachtszeit ist bei mir auf Arbeit ausgebrochen (Personalmangel, kurzfristige Sonderdienste ect.), ich selber liege flach derzeit und nachdem der Umzugs Stress meiner Partnerin langsam abebbt, müssen wir viel in Bezug neuer Möbel ect. schauen da ihr Ex ihre Sachen nicht raus rückt.
Ich denke aber mal, dass wir im neuen Jahr wieder aktiver sein können.