Stimmt gewählte Temperaturen sind auch ganz interessant
Timo warm: blauer Punkt. Timo kalt im Winter: roter Punkt. Im Winter wenns dann langsam Warm ist regel ich auf 21 oder auch 22 runter.
Im Sommer eigentlich immer blauer Punkt.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War natürlich nur Spaß und passte grade so. Als ob ich es euch vorenthalten würde wenn es eine Weg gäbe das nachzuprogrammieren bei schon fahrenden Smarts

Gib zu du hattest kurz Hoffnung...
Zurück zum Thema
Wobei, es ist eignete schon geklärt. -
Genauso sehe ich das.
-
Manchmal schlender ich auch über volle Parkplätze wo leute verzwifelt Parkplätze suchen. Dann geh ich zu irgendeinem Auto und tue so als ob ich ihn aufschliesse. Wenn die Suchenden dann fragen ob ich wegfahren würde sage ich immer nein. Ein Genuss in die enttäuschten Gesichter zu blicken

-
Nein. Start Stopp bekommt von der Klimatisierung das "go" zum funktionieren sobald ungefähr die gewählte Temperatur erreicht ist. Manchmal interessiert Start Stopp die Klimatisierung auch garnicht und funktioniert zimindest bei meinem auch wenn das noch nicht der Fall ist

-
Kostet den Hersteller in der Serienproduktion einmalig kleines Geld, bzw. Würde ihn einmalig kleines Geld kosten.

-
Nein ich hab da noch nichts hab ich das gesagt?
Nachprogrammiert in der Serienfertigung
So besser?
-
Ich habe dieses Geräusch seit eben auch. Man hat nur den Deckel wieder eingeklebt? Bei dir war es beim 42 oder? Beim 44 scheint er auch verloren gehen zu können. Jedenfalls habe ich ein gut hörbares Rauschen/Zischen hinterm Fahrersitz wenn ich plötzlich vom Gas gehe. Wirklich auffällig aber nur bei Geschwindigkeiten unter 50km/h. Werde es wenn ich das morgen früh wieder wahrnehmen sollte auch mal reklamieren. Allerdings war es eben auch sehr ruhig im Auto. Hatte das Radio ausgebaut wegen dem Frontkamera einbau.
-
Wenn du auf Auto schaltest ist AC gleich mit an.
Ich benutze hingegen Auto garnicht. Mochte es schon bei meinen Vorgängern nicht. Die Luftverteilung und die stärke des Gebläses regel ich lieber selbst.
Meist sind bei mir alle Düsen offen, der Lüfter auf Stufe 2 und hin und wieder wenn es mir zu warm ist schalte ich AC dazu.
Zum entfeuchten reichen diese Stellungen bei mir auch gut. Das geht dann sehr fix. Im Winter schalte ich gerne die Düse von der Windschutzscheibe weg. Ich habe (egal bei welchem Auto) bemerkt, das die Windschutzscheibe viel schneller diesen weißen Film vom Streusalz bekommt wenn sie gut beheizt ist. -
Das klingt auch nicht schlecht, dann würde ich aber eher meinen weiter umbauen. Der ED wenn es passt wäre ein Knaller für den ich von jetzt auf gleich wechseln würde.