Den bekommst du in ausgedruckter Form eigentlich zu jedem Service und kannst ihn dir auch immer wieder in jedem SC ausdrucken lassen ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@smart181 : Wie kommst du darauf das dein Smart 20 Liter in zwei Stunden verbraucht? Vergkeichst du grade Äpfel mit Birnen? Im Stau sicher nicht. 20 Liter wenn du in zwei Stunden auch mindestens 300km zurück legst( und selbst das wäre sehr viel), soll heißen mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 150kmh. Während du stehst passen die Werte die Powder angegeben hat eher

Die Angabe im KI ist entweder der Verbrauch pro Stunde ( erscheint nur wenn du stehst, und war bei mir immer so bei 1 Liter bisher) oder der durchschnittliche Verbrauch auf 100km. Du kannst beides nicht miteinander vergleichen bzw. Km durch Stunden ersetzen

-
Da bin ich gespannt

-
Ich vermute beim Smart könnte die Öltemperatur im getunten Zustand auch sehr hoch werden. Allein aus dem Grund finde ich es interessant das es dort jemanden gibt der das im Blick hat. Wirkliche Referenzen haben wir bidher ja nicht.
-
Was ist denn eigentlich aus dem Themenstarter geworden? Der hatte doch auch tolle Ideen. Ewig nicht mehr hier gewesen

Thomas halte uns auf dem laufenden, ich merke du tüftelst schon wieder

-
Sehr fein

-
-
Mach es nach auf einem IPhone

Fertig. Und die Finger glühen. Nun tragt euch bitte ein. Und behaltet die Übersicht
-
Auf allgemeinen Wunsch hin hier eine detaillierte Abfrage, hoffe alle machen nochmal mit
HIER NUR FÜR DEN 44 FORFOUR !Wählt bitte euren Tank und Baujahr.
Eine Unterscheidung nach Motor, Karosserie, und Außenfarbe wird nicht gemacht

-
Ach ja den gibts ja auch noch

Noch dazu? Hat den überhaupt jemand außer Klaus?