Mich würde es wundern wenn doet andere Füllmengen als hier vorliegen, aber möglich ist natürlich alles. Kenne Gesetze und so weiter in Kanada nicht. Vielleicht bringts dem Endkunden auch irgendwelche steuerlichen Vorteile wenn ein Auto höchstens 33 Liter tanken kann, wer weiß. Vielleicht sind die Kanadier aber auch nur auf die ersten Bedienungsanleitungen reingefallen und glauben heute noch dran ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Kanadier haben einfach das sinnvollere System um die Verbräuche festzustellen. Es ist ja unser toller europäischer Test dem hier alle unterliegen.
Der Kanadische ist der ehrlichere für den Endkunden.
Diese Verbräuche sind Tatsache und da finde ich mich auch direkt wieder
-
Wirklich oder handelt es sich da auch nur um die falsche Bedienungsanleitung? Das Thema hatten wir hier doch auch schon...
-
Ich vermute das kleine Stückchen das sich da löst wird einfach abgeschnibbelt. Eine abdichtenden Effekt hats nicht, ob es optisch dann überhaupt noch auffällt weiß ich nicht. Bin mal gespannt was daraus gemacht wird.
-
Wie kommt der auf WME455 ?
Dealt der auch mir Delorean? -
Die Kappen in schwarz gibts passend im SC. Schwarze Schrauben sind natürlich auch möglich.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
so einfach ist das gar nicht
Ist es richtig das ein Cabrio keinen Spiegel auf der Beifahrerseite in der Blende hat?
42 und 44 scheinen sonst die gleichen Teilenummern verbaut zu haben aber
fangen wir mit dem Cabrio an:
Im deutschen verbaut: A4538101610, Preis 33,00 Euro.
Beim Rechtslenker taucht folgendes auf: A4538100000, Preis 33,00 Euro.
Ansonsten wird keine Teilenummer angezeigt.42 und 44:
Im deutschen verbaut:
A4538100610, Preis 37,00 Euro. ( definitiv mit Spiegel, die habe ich verbaut)
A4538100510, Preis 33,00 Euro. ( meine Vermutung, ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)
Beim Rechtslenker taucht folgendes auf:
A4538102110, Preis 37,00 Euro. ( Meine Vermutung mit Spiegel)
A4538102010, Preis 33,00 Euro. ( Meine Vermutung ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)Andere Teilenummern für Sonnenblenden werden nicht angezeigt. Die Vermutung liegt nahe, das bei den Rechtslenkern keine Aufkleber vorhanden sind. Natürlich kann ich nicht garantieren das es richtig ist.
Die Teilenummer die du brauchst hatte ich auch mal niedergeschrieben
-
Macht euch nicht zu viel Hoffnung
Bei einem Facelift kann ich mir das nicht vorstellen. Ist jedenfalls das erste mal das ich soetwas höre und etwas dazu finden kann ich auch nicht. Warten wir ab
Außerdem käme das einer Scheidung von Renault gleich, das würde sich glaube ich keiner gefallen lassen, von daher halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich. -
Nein das hat damit doch gar nichts zu tun
Das Öl wird zwischen Kilometer 19998,5 und 20000 schlecht, verliert seine Schmierkraft und verwandelt sich in eine braune klebrige Masse. Gleiches gilt auch für den 365sten Tag an dem das Öl in der Wanne ist. Von daher geht dein Vorschlag ja garnicht.Achso, mein Beitrag zum Umweltschutzgedanken war genau so sarkastisch gemeint wie er da steht

-
Vielleicht nehmen auch hier wieder einige den Umweltschutz etwas genauer und sparen Ressourcen