Ich wär so gern dabei
Wenn es nicht so weit weg wäre.
Irgendwann nehme ich mir die Zeit
Wer ist wer auf dwm Bild Schany?
Und natürlich liebe Grüße zurück!!!
Ich wär so gern dabei
Wenn es nicht so weit weg wäre.
Irgendwann nehme ich mir die Zeit
Wer ist wer auf dwm Bild Schany?
Und natürlich liebe Grüße zurück!!!
Der 44 ist auch ein Smart ![]()
Viel Spaß euch ![]()
Nein darum gehts doch garnicht, auch wenn du es hinausschreist
Finius hat PTS und möchte einen Heckansatz vom Brabus mit den Löchern für das PTS haben. Nur gibt es diesen nicht, auch mit Brabus FIN nicht. Es gibt nur den Ansatz ohne die Löcher, diese müssen falls PTS verbaut ist immer gebohrt werden. Ich weiß nich wie ich es noch verständlicher schreiben soll ![]()
@grundi : Den hat er ja eigentlich
Er glaubt ihm aber nicht das es das Teil neu nur ohne die Löcher gibt
Die müssen reingebohrt werden. Du kannst es selber machen oder beauftragst das SC damit. An der Theke aus dem Lager erhält er nur eines ohne Löcher.
Dietmar da muss ich Grundi recht geben. Wenn man bei dem B das drauf rechnet was mein Smart mehr verbraucht als deiner, landen wir bei dem was meine Eltern mit dem B hinbekommen. Es liegt einzig und allein am Gasfuß. In deinem Fall ist es doch so, das du mit dem Smart sparsamer untwerwegs bist als mit dem B ?! Also ist doch alles ok ![]()
Dietmar ist das ein Benziner oder ein Diesel? Wenns ein Benziner ist bist du sehr sehr gut dabei. Meine Elter fahren nen B 180 Benziner, die kommen nicht unter 7,5 Liter. Eher sogar 8 Liter ![]()
Und dann bekommst du die "überarbeitete Version" ohne das Gummilippchen, das nicht anders aussieht als im jetzigen Zustand ( Vorausgesetzt der kleine Wurmfortsatz wird einfach abgeschnibbelt, wovon ich ausgehe) ![]()
Wir merken uns für die Zukunft: Beim Verbrauch erstmal die Kanadische Herstellerseite zu rate ziehen
Wird ja bei den anderen dann auch so sein vermute ich.
Ne sind schon Liter dort das weiß ich. Im Nachbarland sinds Gallonen.
Das wären dann auch etwa 120 Liter ganz grob
So nen Tank wünsche ich mir. Obwohl, ne doch nicht, zuviel Gewicht ...