Beiträge von 44Timo
-
-
Wenn du im entsprechenden Bild auf dem KI bist das du zurück setzen möchtest, drüvke einfach mal die Taste OK auf dem Lenkrad. Der Rest ist selbsterklärend

-
Da stimme ich dir voll und ganz zu
Das sollten sie von alleine tun. Sag mal hat dein SC kein eigenes Lack und Karosseriezentrum? Wir haben soetwas. Daher weiß ich das mein "normaler" Thekenverkäufer davon nicht do viel weiß. Karosseriearbeiten werden dort gar nicht erst gemacht. Auto kommt extra dafür huckepack in eine andere Stadt... -
Schön ist er
Besonders die Farbkombi mit den schwarzen Felgen gefällt mir. Nur ein wenig zu kurz geraten, aber vielleicht wächst er ja noch
Feines Teil
Mir gefällt es auch den "Rest" schwarz zu machen. Es passt einfach. Schwarze Blinkergläser und Rückleuchte wären noch cool. -
Tom, willkommen zurück. Sag mal ist der Ölfilter beim 90PS anders? Ich frage mich weil es doch da damals um irgendeinen Deckel ging der extra hergestellt wurde. Hier verbaust du jetzt etwas von Raid. Wie kommt es dazu?
Also ist es tatsächlich so das die 71 PS Variante einen "Blechfilter" zum austauschen hat und alles darüber diesen Deckel unter dem nur der Papierfilter zu tauschen ist? -
Sehr schön danke. 44 und 42 coupe sind identisch. 42 Cabrio komplett anders den Gegebenheiten angepasst.
-
Klar kann das sein. Es kann auch sein das er den hat im Stand mal ne Stunde laufen lassen. Resetten und dann ist wieder alles ok.
Übrigens, doofe Fragen gibts hier nicht
-
Ich muss bei meinem auch mal schauen, ich meine der wäre durchweg schwarz lackiert. Bei dir siehts echt so aus als wenn die Lackpistole zu kurz draufgehalten wurde.
Ist der Grill mal neu gekommen? -
Das mag ja sein das du das so erwartest. Kannst du auch, wenn du in Auftrag gibst das die dir die Löcher eben machen sollen
Das Teil gibts ab Lager aber trotzdem nur mit ohne Löcher
Stell dir vor bei Smart bekommst du manche Teile fertig lackiert, wo du bei anderen Herstellern immer noch lackieren musst. Wenn Erna sich da ne Tür zerdeppert, muss sie ne neue kaufen. Diese ist dann grundiert, muss noch lackiert werden. Beim Smart gubts das Ding halt nur ohne Löcher. -
Liebe Leute am kommenden Montag gebe ich dem Cafe del Sol bescheid wieviel Leutchen kommen. Würde mich über die ein oder andere Anmeldung noch freuen