Hast du nen Link?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das scheint nur durch pure Gewalt zu erklären
Und mit Prügel allein nicht zu bestrafen. -
Ah ok ich habe verstanden du wirfst ihm einen Fehler vor. Ne wenn sie das Risiko eingehen und da Hand anlegen müssen sie nun auch dafür grade stehen. Ich als Betrieb wäre da logischerweise wie gesagt nicht drangegangen, das ist nicht deren Aufgabe. Aber nu haben sie den Salat.
-
Soso und das entschuldigt die Werkstatt da mit irgendwas drin rumzustochern sodas das Display bricht. Logisch.
Aber ist ein Android, da kann man beim Batterieabklemmen schon mit nem gebrochenen Display rechnen
Man kann ja seine Meinung zu dem Gerät haben, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meines habe ich nun schon x mal Stromlos gehabt, es funktioniert noch immer. Auch das Display ist noch heile
In einem stimme ich jedoch mit dir überein, ich als Werkstatt hätte auch direkt die Finger vom dem Gerät gelassen und dem Kunden gesagt das es seit Batterieabklemmen nicht mehr geht, wende dich bitte an den Händler von dem du es hast, das darf nicht passieren
-
Oh mann da hast du aber richtig in die Toilette gegriffen. Die wollen ein Android beschaffen? Da bin ich ja gespannt. Naja es gehört sich so. Über einen deutschen Händler sollte es ja klappen. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit es selbst zu beschaffen, natürlich auf deren Kosten. Berichte mal wie es sich entwickelt.
-
Ich spare mir meinen Kommentar zu dieser Firma... was wollen die denn lackieren? Die Plaste vom Auto oder die Tridion?
Hast du beides in Blau? Dann haben Tridion und Rest trotzdem wahrscheinlich unterschiedliche Lackcode weil sie in Nuancen unterschiedlich sind. Normalerweise kann jeder Lackierer mit dem Farbcode die richtige Farbe anmischen. Wenn es denn der richtige Code ist. -
Meiner wackelt auch ganz schön. Das scheint normal zu sein, ist ja auch sehr mickrig ohne viel Masse und Verrohrung die das ganze versteifen könnte. Solange nichts anschlägt und alles dicht ist halte ich das für normal. Wobei ich auch befürchte das dort wo viel Bewegung ist, schnell auch Altersschwäche auftreten kann, z.B. am Flexrohr. Aber da können wir nur abwarten und ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Bei den Vorgängern hats ja auch gehalten.
-
Meiner ist auch durchgehend schwarz. Der Grill der Nachbarin durchgehend silber. Bei beiden ist von der Grundierung nichts zu sehen.
-
Die Teilenummern findet ihr in diesem Threat hier @LadySchany

-
Wie du möchtest. Wenn du drei unterschiedliche Fahrten erfassen möchtest dann ja.