Echt eine wahnsinns Beobachtung. Darauf kommt doch keiner. Hut ab @Bluemonkey ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie schon vor langer Zeit geschrieben habe ich auch mit der bockigkeit morgens zu kämpfen, aber ich habe kein Systemupdate... verstehe ich hier jetzt was falsch oder bringen wir die Sache hier durcheinander? @PoWder gabs bei eurem denn in letzter Zeit ein Update?
-
Schade ich hab nämlich beim einschlagen und Rückwärts fahren auch so einen Knallfrosch und habs darauf geschoben und mir vorgenommen das irgendwann mal zu machen. Dann muss ich ja doch auf Suche gehen

-
Dem ist beim Smart leider tatsächlich so. Bei Mercedes kein Problem. Laut Teilekatalog hat mein Smarty keinen Stoßfänger hinten. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
-
@vindieselmuc : das ist schon richtig aber wir wussten ja nicht was passiert ist
Und eine Schmelzsicherung konnte ich nicht finden. Die muss in der Werkstattliteratur mal wieder sehr gut versteckt sein
Bei allem was mit Sitzheizung zu tun hat ist von keiner Sicherung die rede...
Ich gebe mir beste Mühe solche Sachen rauszufinden, wenn ich aber nicht fündig werde kann ich nur an ein SC verweisen. Ich hab ja nicht ausgeschlossen das es keine Sicherung gibt. Eher frage ich mich, warum steht sie nicht auch in der Bedienungsanleitung. Und genauso ist dann auch der Mechaniker mit Fachliteratur aufgeschmissen, da siehts nämlich genau so bescheiden aus. -
Das kann ich aufklären, da macht sich keiner Mühe, das einspielen läuft automatisch und digital und ist daher leide manchmal fehlerbehaftet. Da gubts schon mal Probleme...
-
Schade. Na dann werde ich gleich nen Tisch 44 reservieren. Mit der Option noch den ein oder anderen Stuhl anbauen zu können
Also wer noch will: Meldet euch!!!!! -
Die Reifen falsch herum zu montieren?! Das muss doch beim ansehen schon weh getan haben. Ich fass es nicht. Und das in einem SC? Wahnsinn.
Das Fahrwerk kannst du dir damit aber eigentlich nicht beschädigen. Was sagt das SC denn zu den Geräuschen? Wissen die nicht was es ist/sein könnte?
Die Leistung hier zu beurteilen ist sehr schwer bis unmöglich. Besser ist da die vorgeschlagene Lösung von Powder, einfach mal in ein Vergleichbares Auto setzen und probieren. -
Ich kann auch keine Schmelzsicherung finden, ist wohl vermutlich komplett über ein Steuergerät mit Magnetschalter abgesichert/geregelt. Wohl oder übel wirst du tatsächlich zum SC müssen.
Siehe drei Beiträge weiter, es gibt sie doch die ominöse Sicherung

-
Zum Glück gibts ja NOCH die Freiheit sich das aussuchen zu können. Meins ist es auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich in nem Autobetrieb arbeite