Ich fahre einen 44 mit 90PS.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat dich der freundliche darüber informiert....oder hast Du explizit nachgefragt?
Bin gespannt was dabei heraus kommt...Sitze an der Quelle, bekomme mein Update aber erst in ein paar Tagen
Wenn ich es hab kann ich ja mal vergleichen. -
Ich muss nen Termin machen für ein Update. Wird also noch etwas dauern, meine Werkstatt ist momentan dicht.
-
Meiner dreht in "N" auch nur kurz ca. 200 U höher als Leerlaufdrehzahl. Ich habe noch kein Update, daran liegts also nicht. Kenne ich aber auch von anderen Autos das das hochdrehen nur in P geht. Völlig normal.
Werde versuchen das Update heute noch zu bekommen
-
Dann schnapp sich doch einer mal den Link und setze es rein... @finius du schaffst das doch beim dem der wo hessisch ist auch...
Vielen Dank im Voraus
-
Das weiß ich und glaube ich auch sofort, aber ich mache das echt ungern.
-
Mh wäre ja schon ein Zufall weil wir ja dann 71 mit 90 PS vergleichen. Aber wie immer, möglich ist alles. Aber bei mir ist definitiv noch nie was drauf gekommen, das kann ich ja verfolgen, und meiner benimmt sich wie deiner

-
Nein ich sage besser ich glaube es war auch vor der Tieferlegung. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Hab das schon so lange
Aber auch nur an einer Parklücke vor meinem Haus wenn ich rückwärts einparke... Sonst fällt es mir nie auf
Vielleicht sollte ich einfach woanders parken, hatte ich auch schon überlegt
Ich müsste ja kratz/kampfspuren finden schaue ich die Tage mal. -
Gute Idee aber sei mir net bös ich poste sowas nicht auf Facebook. Da hab ich viel zu viel Angst da steht hinterher ein Flashmob vor dem Cafe del Sol und ich hab eingeladen

-
Das werd ich mal machen danke dir. Mhmpf