Beim Smart 453 wird die Batterie übrigens nicht gemietet
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn es dir keiner sagt kannst du es auch nicht wissen
-
@made
Ich glaube du hast dich ein wenig verirrt
2AD1BAB8-E89C-4275-BB8B-2BEE313BCE18.jpeg -
Na da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt. Du willst also den Bildschirm des Alpine gegen einen runden bzw. ovalen Bildschirm tauschen, der die Form der Radiokonsole hat? Verstehe ich das richtig?
Quatsch, Flex oder Seitenschneider werden es richten. Aber nur vorsichtig
Duckundweg....
-
Wer hat jetzt wem das Förmchen geklaut
Beruhigt euch und fahrt mit dem eigentlichen Thema fort -
Quatsch
Sorry Fehlbeitrag.
-
Ja soll sie, leider schon etwas länger
Eine Frechheit. Aber soweit waren wir schon. Laut finius gibts etwas, ein Hoffnungsschimmer. -
Es tritt aber eh nur in der ersten Minute und auf den ersten 500 Metern auf, nach dem Kaltstart. Danach nicht mehr. Wenn es ein dauerhaftes ist, wirds ein anderes „Problemchen“ sein.
Im März 2018 kannst du die Software im übrigen nicht mehr bekommen haben. Seit Mai 2017 wird sie nicht mehr aufgespielt.
Allerdings haben wir auch Berichte hier im Forum das Smarties die nach Mai gebaut wurden auch teilweise dieses Problem haben was darauf schließen lässt das die Software zumimdest im Werk noch weiterhin aufgespielt wurde/wird. -
Es kann gut sein das dein Fahrprofil (nach dem Kaltstart) so ist das dieses Ruckeln usw. bei dir nicht oder nur selten zum tragen kommt. Zum Beispiel wenn die ersten 500 Meter nur sehr langsam gefahren wird, eventuell noch abschüssig usw.
Oder du fährst nicht direkt nach dem Motorstart los oder oder oder.
Aber was ich nicht glaube ist das er gebockt hat weil ihn kurzfristig jemand anderes gefahren hat.Sei froh
Es kann wirklich nervig sein
-
Randbemerkung: Direkteinspritzer sind die Feinstaubschweine unter den Benzinern
Der Smart hat Saugrohreinspritzung, ist aber trotzdem bei den Feinstaubwerten ganz vorn mit dabei