Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nein das was bei euch anscheinend "Back" ist, ist bei mir "Rev". Ist das gleiche. Mag sein das dort 12 Volt ankommen, aber die Zwei Adern Rot und Schwarz an der Kamera die zu den Rückleuchten sollen sind bei mir an NICHTS angeschlossen.
    Du ich hab den Kram mal gelernt ich weis was ich da tue ;)
    Bevor ich da jemanden auf Stromsuche schicke, würde ich erst mal schauen ob das Radio überhaupt macht was es soll. Legst du den Rückwärtsgang ein und es passiert nichts am Display, fehlt dem Radio dort eher die Info das der Rückwärtsgang eingelegt ist und das Display auf Kamera schalten soll. Dann tippe ich eher auf eine Einstellungssache am Radio.

Da brauchst du glaube ich auch einen "spezial" Deckel für den Fußraum da die Sachen dort eingeklippst werden....

Wird dein Bildschirm denn schwarz sobald du den Rückwärtsgang einlegst? Das hat er nämlich bei mir schon gemacht als noch keine Kamera angeschlossen war. Wenn nicht, muss es bestimmt in den Einstellungen iwo noch eingestellt werden.

Herzlich willkommen ^^

Also vor einer Auslieferung wird nicht geprüft ob genug Befüllung in der Klimaanlage ist. Warum auch. In der Regel ist das ein dichtes System wo in so kurzer Lebensdauer auch nichts fehlen sollte.

Ich bin mit der Kühlleistung sehr zufrieden, der Smart steht seinem Vorgänger, einer C-Klasse von 2009 in nichts nach.
    Blöde Frage: die Fenster lässt du aber zu wenn die Klima an ist?
    Sollte an den Düsen nicht wirklich kalte Luft raus kommen, würde ich im SC vorstellig werden und das ganze überprüfen lassen. Vielleicht ist ja etwas kaputt was sich auf Garantie regeln lässt. Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, lass es erstmal im SC prüfen. Die schauen nach ob die Anlage genug Füllung hat, das dauert in der Regel nicht lange. Ich denke da kann man fast drauf warten.

Vollkommen richtig Fosi, die 100% machen keinen Spaß. Mach die keine Sorgen, ich finde alles in die grobe Richtung 80 ist schon gut.