Nee das ist schon richtig so. Das ist der Kaltstartstrom den die Batterie kurzfristig liefern könnte.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dieses Thema kann ich zumindest bei meinem 44 ins Reich der Märchen und Fabeln verbannen. Heute Funktioniert meine SSA auch bei blauem Punkt permanent
Aber wahrscheinlich wirds an mir oder meinem 44 liegen
-
Ja stimmt das rev kabel also rückwärtsgang habe ich glaube ich auch angeschlossen. Aber sonst nichts. Aktivieren musste ich enbenfalls nicht.
-
Ja es ist die Car Rover und nein sie braucht keine Strom beim Android Radio. Bekommt meine dann Strom über die Luft oder wie? Ich habe nur den Cinch Stecker verbunden und schon läuft sie. Die Stromkabel habe ich einfach abgeknippst. Wers nicht glaubt kann sich gerne persönlich überzeugen. Probiert es doch einfach aus indem ihr die Kamera im Auto einfach mit dem Cinch verbindet... Wer da noch aufwendig den Strom anschliesst ist selber schuld
Achso: ja genau unterm Teppich. -
Alles weiße 44's heute Mittag...
-
Meiner war heute Mittag auch weiß und keiner hat was gesagt
Ist nen bug, caty richtet es
-
Alles anzeigen
Wo? Cafe del Sol Mönchengladbach.Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
1. Timo + 1
2. Lupo
3. Guenni777
4. Herzblut (?)
5. Finius (?)
6.
7.
8.
9.So dann hier auch nochmal. Jetzt ist es am Anfang und am Ende
Ich denke auch es ist am einfachsten wenn sich jemand eintragen will eben zu kopieren und sich einzutragen und dann in einem neuen Post einzufügen. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch. -
Ich hab doch keine Ahnung.... Sag doch das ich ne Planungsschlampe bin

-
-
Hä? Meinst du die Liste der Teilnehmer?