Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meiner, jetzt 20000km, täglich 4 Kilometer Stadt und 38 Kilometer Autobahn ( eine Strecke), dort so bei 130-140kmh, verbraucht errechnet permanent 6,3 Liter. Im Sommer schaffe ich schonmal 6,2 Liter. Laut Kombiinstrument liege ich immer zwischen 5,9 und 6,2 Litern. 90PS, Twinamic, Forfour.

Du beeinflusst den Verbrauch enorm mit deinem Gasfuß. 5 Liter und auch darunter sind möglich, aber dann fahre ich ihn hinter einem LKW hinterher und es macht keinen Spaß. Fahre eher sportlich und hochtourig.

Ja das kann ich mir vorstellen. Es ist ja auch nur eine logische Schlussfolgerung von mir. Ich würde das ausprobieren. Die Code für das Mediasystem rauslöschen, die Code für ein Cool&Audio reinschreiben lassen und dann ein Softwareupdate durchführen lassen. Bin aber noch am überlegen welches Steuergerät geupped werden muss, denke aber einfach nur das KI.

Bavaria Alm / Cafe del Sol sind super. Die liegen direkt an der Autobahn, haben genug Platz, es gibt für jeden Etwas.
    Außerdem haben sie kostenlose Parkplätze ohne Ende :thumbsup:
    Da wir ja vom Stammtisch "Niederrhein" sprechen, geht es ja auch Hauptsächlich um den westlichen Teil NRW´s.
    Wobei natürlich jeder herzlich gerne eingeladen ist vorbei zu schauen. Auch aus HH oder FAM oder sonst wo ;)
    Da wir bei einer Mönchengladbacher Vorstellung darauf gekommen sind und es gut zu erreichen liegt, schlage ich das Cafe del Sol in MG vor. Direkt an der A61. Cafe del Sol MG

Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
    1. Timo + 1
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

Nein die Uhr muss auch nicht programmiert werden. Du hast vermutlich kein anderes KI als ich. Nur muss deinem Auto über die Ausstattungscode gesagt werden, das es kein Mediasystem mehr hat. Wenn man dann hingeht und dem Auto einprogrammiert das es ein Cool&Audio Headunit hat, wird vermutlich die Einstellmöglichkeit der Uhr am Kombiinstrument erscheinen, so wie es ein Fahrzeug mit Cool&Audio auch hat.

Ja Thomas, sowas meinte ich :thumbsup:
    Das es den bei Ikea gibt wusste ich noch garnicht. Ich hab meinen aus dem Sportgeschäft 8)

Also ich denke ich werde einfach mal aktiv wenn sich bis morgen Abend keiner mehr mit nem Vorschlag meldet. Bavaria Alm, Cafe del Sol ist schon ganz gut. Donnerstags oder Freitags was ist besser?