Haben wir in Gladbach auch @grundi .
Direkt an der Autobahn / A61
Ich glaub das ist für die meisten näher als Herne. Kann gerne nen Tisch klar machen.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja genau, wenn jemand seine Kasko bezüglich Diebstahl mal testen will, fahren wir nach Marxloh
Ich weiß aber nicht ob das grob fahrlässig oder schon Vorsatz ist
Dann aber auch nur mit meinem Meinungsverstärker
Naja Raststätte muss ja auch nicht unbedingt. Es sei denn sie ist ansich was besonderes

-
Was ist Öln? Kenn ich nicht. Wenn du die Domstadt meinst, ja kann man auch machen. Mit dem Auto reist man dort allerdings auch nicht gerne an
.
Mir ist es wurscht. Um die Anreise zu erleichtern nimmt man am besten etwas in Autobahnnähe. Dann muss sich keiner in die Innenstädte quälen. -
Düsseldorf so als Landeshauptstadt?
-
Vorschläge gern gesehen
Bin für alles offen, außer Duisburg 
-
15.-17.06. klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Jetz brauchen wir nur noch eine Örtlichkeit und dann könnte man ne Liste starten.
-
Gibt es Interesse soetwas einzuführen?
Inzwischen sind ja einige aus der Gegend hier vertreten. Ich bin leider ganz schlecht im planen, hätte aber grundsätzlich bock drauf...
@Lupo
@Petra&Lou
@hw6
@mschmetz
@kma
@Bluemonkey
@Wollse
@Herzblut
@Guenni777
@Fosi
@caty
@Carlos
@K-MG
@MDMAN
@reinsig
@CevinSmartTuning
@klippenschipper
@McLindi
@Franky
@Boebbelchen
Und alle die mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen, es sei mir verziehen da nicht böse gemeint
Und hier die aktuelle Liste:Wo? Cafe del Sol Mönchengladbach.Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
1. Timo + 1
2. Lupo
3. Guenni777
4. Herzblut (?)
5. Finius (?)
6.
7.
8.
9. -
Mach doch ein Thema im Bereich "Allgemeines" dazu auf
Die hier her gehörende Frage wurde ja eindeutig beantwortet
-
Ich verstehe den ganzen hickhack nicht. Würde den Smart Fortwo einfach in einen Forfour umtauschen. Kein nerviges Relais mehr und noch zwei Sitzplätze gewonnen
Schön das ihr eine Lösung gefunden habt. Ja Smart müsste hier eigentlich nachbessern. Tun sie ja auch. Ein geräuschloses Relais verbauen sie jedoch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Dabei ist das wie ich finde DIE Lösung für das Problem. Ich denke für die Werkstatt sogar günstiger als die Umbauaktion. Aber nunja. So ist das nunmal.Super Idee @Aser

-
Volle Unterstützung, auf jeden Fall. Wer braucht schon WIS