Nein Grundi, lieber "wie helfe ich mir selbst " ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim Tablet kannst du den gleichen Trick anwenden wie ich es immer mache: Bildschirmfoto
Danach die Ränder noch anpassen und schon ist die Dateigröße nur noch ganz klein. Zumindest bei allem mit einem Apfel auf dem Rücken
-
Vielleicht ist der Gedanke mit dem Limiter garnicht so abwegig
@dko -
Grundi, nix original
Schau mal genauer hin
Gefallen mir auch, obwohl nicht original. Leider passt grau bei meinem granicht. Nur schwarz
Oder silber...
Hab mich für schwarz entschieden
Würde ja auch gerne 17 oder 18" fahren... -
Nein das Android hat eigene Linien die man ein und ausschalten kann
Nur zum einstellen finde ich nichts.
Die Kamera hat auch ihre Linien, die kann man durch trennen eines Kabels deaktivieren. Da ist mir klar das man da nix einstellen kann. Aber die Androidlinien müssten gehen... -
Ich suche noch nach einer Möglichkeit die Linien beim Android einzustellen. Also den Abstand auf Fahrzeugbreite einzustellen zum Beispiel. Das passt bei mir nämlich gar nicht. Die Linien stehen zu eng beieinander, der Smart ist nen halben Meter breiter. So bringt das natürlich ehrlich gesagt ziemlich wenig. Hab da aber leider noch nichts gefunden.
-
Siehst du dann bezieht das KI die Zeit eigentlich vom Media. Mist. Aber mein Lösungsvorschlag könnte funktionieren. Man muss dem kleinen nur sagen was er machen und denken soll

-
Ein Android ca. Ein Jahr alt. Ich kann es sogar im Menü ein und ausschalten
Man muss aber dazu in die Entwickleroptionen mit nem Code.
Danke dir!
Dann muss ich mal schauen ob ich auch die Strippen habe zum durchtrennen. Kann mich da nicht dran erinnern. -
Wie machst du die Linien weg? Ich hab ja auch eine Kamera. Das Android mach die Linien, und die lenken auch mit. Die Kamera macht aber auch zusätzlich noch ihre eigenen Linien, die nicht mitlenken. Die kann man weg machen? Ich will also nur die vom Android haben...
-
Beim Ambientelicht wurde bestimmt nur irgendwo ein Stecker gezogen der noch drauf muss. Bei der Uhr ist das so ne Sache. Ich meine bei Fahrzeugen mit Mediasystem bezieht das KI die Uhrzeit darüber. Daher gibt es auch das Phänomen bei Cool&Audio das Cockpituhr und Radio verschiedene Zeiten anzeigen nach einiger Zeit, da ist es nämlich nicht so. Beim Cool&Media wurde das Phänomen noch nicht beobachtet, was darauf deutet das da Kommuniziert wird und dem KI jetzt wahrscheinlich die Info fehlt. Eventuell muss da umcodiert werden. Also die Code vom Mediasystem rauslöschen, Cool&Audio oder garkein Radio rein, damit das KI "umdenkt".. ist aber nur eine Vermutung.
Kannst du bei dir im Menü des KI die Uhrzeit einstellen? Wenn dieser Menüpunkt nicht da ist, untermauert das meine Theorie.