Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da es soweit ich weiß keine Serienstoßfänger mit Löchern gibt, ist es eh irrelevant. Du musst so oder so schneiden/Bohren.
    Die Größen werden aber nichts desto trotz mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unterschiedlich sein.
    Es wird irgendwo hinter dem Stoßfänger eine Kabeldurchführung in den Innenraum geben, spätestens irgendwo am Motor der ja hinten liegt. Da würde ich immer schauen wenn es soweit ist und der Stoßfänger eh ab ist...
    Erfahrungen habe ich mit solchen Teilen nicht, aber warum nicht? Denke das funktioniert. Würde vielleicht darauf achten das ich ein Qualitätsprodukt kaufe, Wasserdicht usw...

Ich bin der gleichen Meinung, unabhängig davon muss erstmal was getan werden um sauberen Strom dafür zu bekommen. Was nützt es mir wenn die Erzeugung des Stroms genau so viel oder noch mehr Dreck verursacht als der Verbrennungsmotor 8|

@RICOSCH :
    Ohne irgendeinen Preis rechtfertigen zu wollen, ist dieses Geschwätz von es ist alles das gleiche ihr bezahlt nur die Marke nicht immer richtig. Schaue alleine mal auf den Lebensmittelmarkt. Hier möchten die "Aufklärer" mir auch ständig verklickern, beim Discounter ist das gleiche drin nur anders verpackt. Kommt aus einer Fabrik bla bla bla.
    Warum schmeckt es dann unterschiedlich?
    Beim Öl geht es auch um Zusätze und vieles mehr.
    Keine Frage, auch ich unterstütze keine 35 Euro für den Liter X(

Nebenbei: Dein letzter Satz mit dem Arbeitsplatz ist ein wenig daneben, sorry.
    Arbeitest du aus Spaß an der Freude ?(
    Man kann ja eine Meinung zu einem Thema haben, aber der Spruch ist ein klares Eigentor. Dir würde es andersherum genau so gehen. Oder würdest du vorschlagen dein Gehalt zu kürzen um Waren günstiger zu verkaufen?