Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich glaube hier weniger an ein Batterieproblem, da es mit dem Ersatzschlüssel ja ganz normal geht :)

Ein SC verwendet hoffentlich auch einen Batterietester der eine Last simuliert. Und nicht mit ner Prüflampe :D
    Zumindest haben wir ein solches und ausschließlich ein solches Gerät dafür.

Jeder wie er will, aber du hast schon recht mit der "Panikmache".

Nochmal: Es wird kein Unrecht getan. Mit VW kann man da nullkommanix vergleichen.

Dieser DUH Verein hat schon so manches an den Pranger gestellt. :D
    Ich glaube nicht das da was kommt. Lasst euch nicht verrückt machen. Ich frage mich ob die auch andere Autos testen.

Warten wir ab was da kommt. Das es in diesem speziellen Fall Sanktionen geben wird möchte ich fast ausschließen. In der Zukunft wird's aber mit sämtlichen Verbrennungsmotoren bergab gehen.... Der Elektrowahn ist nicht aufzuhalten. Wahrscheinlich ist das auch gut/besser so.

Kurz und knapp, ich teile @Guenni777 's Meinung. Absoluter Schwachsinn. Gesetz ist Gesetz. Die "grünen" ( ich weiß hier gehts nicht um die Partei) habem heute in NRW mal wieder gesehen was das Volk von ihrer Volksverdummung hält. Die versuchen den kleinen Mann abzustrafen, warum gehen die nicht erstmal an die großen? An die Öltanker z.B. ? Weil der kleine Mann es sich leichter gefallen lässt.

Nee ich verstehe unter Notbremsassistent das er erkennt, ob ich plötzlich aufs Pedal latsche weil ich ne Vollbremsung machen möchte/muss. Er gleicht dann die fehlende Kraft am Fuss aus mit einem erhöhten Bremsdruck. Das Problem bei vielen ist nämlich, das viele unterschätzen wie stark man auf die Bremse treten kann. Und das gleicht er aus. Ob er das hat weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht. Hoffe doch sehr...