Genau so ist es.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh ja 
Finden wir das dann auf der Homepage? Ein Zeichen wenn es soweit ist wäre klasse

-
Ganz genau.
Dann haben wir einfach die Hoffnung das Andre mit "Du" vielleicht auch "nur" Michael und nicht dich meinte
-
Moinsen,
@thomas-cs
ich glaube die Frage nach deiner Haftung rührt aus diesem Post her:
Mein Smart hat was Neues
Demnach wäre es schon eine Sache für dich gewesen, auch wenn du ihn nicht herstellst, hast du wenn ich es richtig verstanden habe Michael diesen Pott verkauft, also geht's erstmal in deine Richtung
Wie sich aber ja erst später rausstellte, ist da nichts schief angeschweißt sondern es liegt an einem Einbaufehler einer Fremdwerkstatt. Daher ist diese in die Haftung zu nehmen.
Von daher alles ok.Wie man das allerdings hinbekommt den schief einzubauen ist auch mir ein Rätsel.
Nunja, da ich genau diesen Pott demnächst auch haben möchte, werde ich berichten wenn ich ihn einbaue

-
Die Flaschen reichen für Citan als auch Smart ein Autoleben lang, ein Autoleben sind bei mir 6-10 Jahre. Da finde ich es nicht viel
So oft verwende ich es auch nicht, vielleicht 2 mal im Jahr. Meistens vor und nach dem Winter. Oder vor dem Sommer und nach dem Sommer
Preislich macht das im Jahr dann ca. 10 Euro. -
Wo wir grade so drüber schreiben, meiner müsste mal wieder....

-
Ganz richtig und wichtig. Genau das ist es doch was dieses Forum ausmacht
Ein like als Dankeschön reicht wie du sagst ja vollkommen aus. -
Wir werden sehen
Hier übrigens was meiner manchmal abbekommt wenn er wieder glänzen soll, aber nicht zu oft:
IMG_1285.PNGJe nachdem wie er grade aussieht. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Mit der Maschine allerdings auch mit Virsicht zu genießen.
-
Ja ist halt eine Designsprache die sie da wollen.
Das ist ja cool. Einen Lackierer an der Hand zu haben ist immer vorteilhaft wenn man ein wenig Autovernarrt ist
-
Dazu gibt's hier auch schon ein Thema. Du das ist normal und gewollt, es sind auch unterschiedliche Farben