Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da hast du nen Denkfehler. Denn die Blende auf der rechten Seite klappt beim linkslenker als auch beim rechtslenker nach rechts. Die Befestigungen müssten gleich sein, alles andere ergibt keinen Sinn. :thumbup:

Guten Morgen,
    so einfach ist das gar nicht :/
    Ist es richtig das ein Cabrio keinen Spiegel auf der Beifahrerseite in der Blende hat?
    42 und 44 scheinen sonst die gleichen Teilenummern verbaut zu haben aber
    fangen wir mit dem Cabrio an:
    Im deutschen verbaut: A4538101610, Preis 33,00 Euro.
    Beim Rechtslenker taucht folgendes auf: A4538100000, Preis 33,00 Euro.
    Ansonsten wird keine Teilenummer angezeigt.

42 und 44:
    Im deutschen verbaut:
    A4538100610, Preis 37,00 Euro. ( definitiv mit Spiegel, die habe ich verbaut)
    A4538100510, Preis 33,00 Euro. ( meine Vermutung, ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)
    Beim Rechtslenker taucht folgendes auf:
    A4538102110, Preis 37,00 Euro. ( Meine Vermutung mit Spiegel)
    A4538102010, Preis 33,00 Euro. ( Meine Vermutung ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)

Andere Teilenummern für Sonnenblenden werden nicht angezeigt. Die Vermutung liegt nahe, das bei den Rechtslenkern keine Aufkleber vorhanden sind. Natürlich kann ich nicht garantieren das es richtig ist.

Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Grade die Wippen gefallen mir sehr gut eben weil sie so groß sind.
    Gehört auch irgendwie zum Sportwagenfeeling, im Sportwagen sind sie auch eher groß als klein und zierlich, wegen der besseren Erreichbarkeit.