Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nicht schlecht! Cooler Tüver. Freundlich wäre, wenn du deine Eintragung ( die Tüvpapiere) hier einstellen würdest. Deine persönlichen Daten matürlich geschwärzt. Vielleicht kann damit jemand der das gleiche vor hat etwas einfacher zum Ergebnis kommen :thumbup:

Mein Tüver hatte damals ein Vergleichsgutachten und die Flaps für 6 Euro gefordert wie an anderer Stelle beschrieben. Wäre auch gegangen. Von daher, mein reden. Unmöglich ist es nicht. Es kommt halt immer auf den Tüver an. Und mal ganz ehrlich. Was bitteschön spricht dagegen? Garnichts. Dieser Radsatz macht den Smartie meiner Meinung nach sogar sicherer. ( wenn auch ohne Tieferlegung optisch nicht so schön ;) , aber das ist meine ganz persönliche Meinung)

@Busdriver : Du hast mit der Aussage recht die besagt das es bisher keine Lösung für das Problem gibt. Nichts anderes diskutieren wir hier auf 24 Seiten inzwischen :D
    Ich wollte nur darauf hinweisen das es sich dabei nicht um eine Verschwörung handelt, oder generell geplant ist den Kunden zu prellen. Solche Sachen soll es geben, das auch ein Hersteller noch keine Lösung parat hat. Deshalb geben wir ja auch nicht auf bei der Lösungsfindung. Und bemängeln es immer und immer wieder.
    Aber solange es das Problem schon gibt, befürchte ich das es erst mit einer Mopf Abhilfe geben wird. Und ja auch ich finde das Mist. Ganz großen sogar. :thumbup:

Lieber lass ich das SC den Fehler beheben, als mir die 60 Euro für den Tank zurück zu holen. Ganz davon abgesehen das du dem SC auch erstmal drei Anläufe geben musst, bevor du überhaupt etwas verlangen kannst ;) Wenn das geschehen ist, können wir uns über einen Minderwert unterhalten.
    Egal ist das hier glaub ich keinem, das kommt falsch rüber, ganz im Gegenteil :thumbup:
    Nichts desto trotz lassen wir uns den Spass am Smart dadurch nicht verderben...

Da sollte CS sich aber dann auch kulant zeigen, so wie ich hier von ihm lese glaube ich du musst ihn einfach nur mal ansprechen. Kann man bestimmt freundlich klären die Misere. Drücke die Daumen
    ( Also wegen dem Diffusor, das der Pot gerichtet oder neu kommt setze ich voraus, da eindeutig ein Mangel)

Spitze das es endlich läuft. Es scheint wohl einige Unterschiedliche Android Systeme zu geben. Meins bootet Montags morgens nach dem er das ganze Wochenende stand innerhalb von 15 Sekunden hoch. Dafür spielt es auch nach diesen 15 Sekunden erst Musik. Bei dir direkt. Bei wieder anderen bootet es in ein zwei Sekunden :D
    Ich bin zufrieden mit meinem, das ist für mich die Hauptsache. So wie für jeden anderen seines auch :thumbup:
    Ist und bleibt halt Chinaware. Aber für den Preis mit den Funktionen einfach unschlagbar geil.

Ja bei der Beschreibung sehe ich das auch so das dort einfach ein Fehler passiert ist. Da waren bestimmt mal Winterreifen drauf, dann hat man Sommerreifen drauf gemacht und die falschen gegriffen....
    Weise ihn darauf hin wenn du ihn kaufen möchtest, dann müssen die erst die richtigen Räder montieren.

Doch es geht von Werk aus. Du kannst z.B. das Sportpaket wählen, trotzdem aber auf normale Pedalerie und Lenkrad ohne Schaltwippen abfahren und bestellen. Habe ich auch schon gesehen. Aber dann hat er die Tieferlegung und die Flaps.
    Am einfachsten ist es, du schaust in den Brief und das COC Papier des Fahrzeugs. Ist diese Reifenkombination dort drin, ist alles ok. Ich tippe aber mal darauf das es bei ihm nicht so ist, denn dem Bild nach zu urteilen hat der nicht das Sportfahrwerk, ist aber schwer zu sagen.

Wird ich meine mit einer Schraube gehalten.
    Ich bekomme am Montag bescheid ob ich die Blende bekomme oder nicht. Mein Logistiker versucht es über eine Sonderbeschaffung. Abwarten.