Mit dem "normalen" Lenkrad mit Wippen kommst du unter 300 Euro
So werde ich es auch machen. Ich meine es liegt bei 280,-.
Natürlich ohne Einbau und freischalten.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja ich habe meine Kenwood über die Lautsprecherkabel angeschlossen. Weil ich die ja auch vorher schon an dem Standart Radio hatte bei dem es kein Chinch gab. Ich habe kein Pfeiffen.
-
Cool
Wann kommst du meinen denn abholen zum waschen? -
Das ist des Rätsels Lösung. Na endlich.

-
Das ist doch auch vollkommen ok. Nur hat es mit dem Mediasystem oder dem Android nichts zu tun das die Uhr vom Smart falsch geht
Sei froh das deine richtig geht. So soll es ja sein. Vielleicht haben ja auch nur Klaus und ich das "Problem " -
mh kann ich mir nicht vorstellen. Erkenne da keine Verbindung. Ist aber auch nicht schlimm. Stelle einmal im Monat den Smart um zwei Minuten vor. Dann passt es

-
Ja der Clou ist ja, das sowohl bei Klaus eigenbau und mein Android richtig gehen.
Die analoge Uhr im Drehzahlmesser und im Kombiinstrument gehen bei mir nach....und das alle zwei Wochen eine Minute. -
Herzlich willkommen
Möge die Zeit schnell vergehen
Langweilig dürfte es dir hier bis dahin nicht werden
-
@smart connect :
Endlich mal jemand dem auch auffällt das die ziemlich ungenau ist. Bei mir ist es nur andersherum, sie ist zu langsam. Ca. alle zwei Wochen muss ich sie ne Minute vordrehen
Mein Android hingegen geht auch immer genau. -
Schöner Bericht. Allerdings dachte ich mir schon das er so ausfällt, bei deiner grünen Hölle hast du den Brabus natürlich schon übertroffen
Einer von uns, derer Smarties noch nicht dermaßen individualisiert sind, würde denke ich noch ein klein wenig anders ausfallen.Aber sachlich und fair

Der Auspuff.... das war mir klar. Wird eines meiner nächsten Projekte, aber definitiv nicht der Brabus. Aber etwas was so aussieht

Ansonsten reizen mich nur noch die Schaltpaddles und auch das Armaturenbrett des xclusive. Mir gefällt das Leder da total. Und die Sitze des xclusive. Auch sehr schön.